Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kennt jemand den Videomizer 2

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

AW: Kennt jemand den Videomizer 2

Ich habe es jetzt nicht selbst getestet, aber hier gibt es z.B. einen aktuellen Test vom 05.01.2012, ob das nun repräsentativ ist sei mal dahingestellt:

Ansonsten macht es m.M.n. wenig Sinn so eine Frage in einem Forum zu erörtern, wenn man die Ansprüche/Erwartungen an so ein Programm zuvor nicht exakt definiert hat ... ;)

Gruß
Frank

Sprotte69

ein Fisch in den Bergen

diese Bewertung haben ich auch gefunden - es war aber auch die einzige...

Ich selber habe keine Erwartungen an das Programm und weiß, das ich es für mich nicht gut finde... deswegen meine wertungsfreie Anfrage.
Auch bin ich mir nicht sicher, ob das Programm von S.A.D. identisch mit dem von Engelmann ist...

Aber trotzdem Danke

Picturehunter

Docendo discimus, sapere aude, incipe!

Ich selber habe keine Erwartungen an das Programm und weiß, das ich es für mich nicht gut finde... deswegen meine wertungsfreie Anfrage.

Hallo Sprotte69,

Das hatte ich auch so verstanden, dass Du es nicht für Dich selbst brauchst, ich wollte nur darauf hinaus, dass es nicht viel nützt, wenn jetzt hier 10 Leute sagen, das Programm sei der absolute Hit oder auch nicht. Je nach Anforderung des jeweiligen Users kann das vollkommen irrelevant sein. Wenn man also wüßte, was für Material mit welchen Ansprüchen wie verarbeitet werden können soll, dann wäre es leichter, da hilfreiche Antworten zu geben. ;)

Leider scheint das Programm gar nicht sooo verbreitet zu sein, wenige Tests im Netz, viele unbeantwortete Fragen, kaum Stellungnahmen. Vielleicht kann der(die) Kollege(in) doch mal eine Testversion auf dem eigenen Rechner ausprobieren und gucken, ob es so funktioniert wie gewünscht. ;)

Gruß
Frank

Sprotte69

ein Fisch in den Bergen

der Frager arbeitet mit Kopmpakt-Fotocam mit Video und seperater Video-Cam und hat eigentlich als Standardprogramm zur Videobearbeitung Magix VideoDeluxe Pro...
Aus der Warte her hatte ich ihm eigentlich abgeraten, weil Magix die Funktionalitäten alle beinhaltet und - nach meiner Meinung - auch besser ist.
Das hat er akzeptiert, war aber nicht überzeugt und so wollte ich weitere Meinungen einholen ... zumal er - entgegen dem, was ich im Netz gefunden habe - auch zufrieden ist mit den Ergebnisse..
Wie Du schon geschrieben hast - es ist auch immer ein subjektives Feeling dabei.
...

A

albertcsb

Guest

Hallo,

nutze Videomizer 2.0 seit 2 Wochen und bin mit der Qualität zufrieden -
wenn die Software nicht immer abstürzen würde (getestet auf verschiedenen Rechnern).

Habe mit der Hotline bereits Kontakt aufgenommen und warte auf Unterstützung.

TiP: Software kann zum Testen heruntergeladen werden.

Gruß
Albert

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden