C
carob
Guest
Hallo Leute,
Ich habe mal wieder ein Problem ich finde es gibt echt klasse seiten im netz über
Photoshop Manipulation Tutorial wie zum Beispiel :
100 Photoshop Tutorials For Learning Photo Manipulation | Creative Nerds
Oder
40 Outstanding Photo Manipulation Tutorials - Noupe Design Blog
und bestimmt noch einige Seiten mehr!!!
aber warum findet man keine deutsprachingen Seiten dieser Art??
ich kann nämlich kein Wort englisch (das soll es heute auch noch geben)
und würde gern als Anfänger auf diesem Gebiet etwas mehr in die Manipulation mit Photoshop einsteigen.
Weiß jemand Rat??
oder gibt es zu diesem Thema der Manipulation in Photoshop vielleicht eine Zeitschrift für Anfänger in der Manipulation mit Photoshop mit verschiedenen Manipulationen zum Schritt für Schritt nachbauen ?? ich würde mich echt freuen wenn jemand was wüsste denn dieses spizelle Thema interessiet mich in PS ganz besonders!
lg
Ich habe mal wieder ein Problem ich finde es gibt echt klasse seiten im netz über
Photoshop Manipulation Tutorial wie zum Beispiel :
100 Photoshop Tutorials For Learning Photo Manipulation | Creative Nerds
Oder
40 Outstanding Photo Manipulation Tutorials - Noupe Design Blog
und bestimmt noch einige Seiten mehr!!!
aber warum findet man keine deutsprachingen Seiten dieser Art??
ich kann nämlich kein Wort englisch (das soll es heute auch noch geben)
und würde gern als Anfänger auf diesem Gebiet etwas mehr in die Manipulation mit Photoshop einsteigen.
Weiß jemand Rat??
oder gibt es zu diesem Thema der Manipulation in Photoshop vielleicht eine Zeitschrift für Anfänger in der Manipulation mit Photoshop mit verschiedenen Manipulationen zum Schritt für Schritt nachbauen ?? ich würde mich echt freuen wenn jemand was wüsste denn dieses spizelle Thema interessiet mich in PS ganz besonders!
lg