Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Keyframes werden in Zeitleiste nicht mehr angezeigt

Dekunuss

Noch nicht viel geschrieben

Das ganze hier ist wahrscheinlich ne ziemliche Anfängerfrage, aber jeder fängt mal klein an :p
Und zwar habe ich eine kleine Animation erstellt und wollte nun die einzelnen Keyframes in der Zeitleiste nochmal etwas bearbeiten - aber sie sind weg (Screenshot)!

Wie kann ich diese wieder einblenden?
THX for help ;)

eFi_eX

Heimwerker

AW: Keyframes werden in Zeitleiste nicht mehr angezeigt

Simple sache.
Also entweder du markierst die ebene in der die keyframes sind und drückst die taste U,
dann werden alle animierten parameter der eben angezeigt.
Oder du klickst auf den kleinen pfeil neben dem namen der eben und somit öffnest du alle parameter die die eben hat (wahrscheinlich musst du noch mehrere listen entfalten mit pfeilen)

Dekunuss

Noch nicht viel geschrieben

Ah, sehr schön. Vielen Dank ;) Dann wär dieses Problem schon mal gelöst.

Eine andere Frage hätt ich noch:
das Bild, das ich animieren wollte, wird mir leider verpixelt dargestellt. Sieht man ja auch ganz deutlich auf dem Screenshot. Warum ist das so und wie kann ich das beheben?

PhSn

Videofreak

Du hast die Anzeigeauflösung auf Drittel gestellt (Such das Wort "Drittel", dann weißte wo du es verstellst^^). Stelle sie auf Voll oder für ne Vorschau reiht auch Halb

PhSn

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden