Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

KI Videobearbeitung mit Wondershare Filmora – Ein Einblick in die benutzerfreundliche Software mit KI-Unterstützung

Hey Leute!

heute habe ich etwas Besonderes für euch – eine Vorstellung der Videobearbeitungssoftware Wondershare Filmora. Viele von euch haben sicher schon von Filmora gehört, aber heute zeige ich euch, was diese Software wirklich draufhat.

Was ist Wondershare Filmora?

Filmora ist eine benutzerfreundliche, aber dennoch leistungsstarke Videobearbeitungssoftware, die sich perfekt für Einsteiger und fortgeschrittene Nutzer eignet. Egal, ob ihr beeindruckende YouTube-Videos, fesselnde Kurzfilme oder einfach nur coole Clips für eure Social Media Kanäle erstellen wollt – Filmora macht es möglich.

Warum Filmora?

Was Filmora von anderen Videobearbeitungsprogrammen unterscheidet, ist die intuitive Benutzeroberfläche. Ihr müsst keine Profis sein, um hochwertige Videos zu erstellen. Die Software bietet eine Vielzahl von Funktionen wie:
  • Einfaches Zuschneiden, Schneiden und Zusammenfügen von Clips
  • Beeindruckende Effekte und Übergänge
  • Fortgeschrittene Funktionen wie Farbkorrektur und Keyframing
  • Eine riesige Bibliothek an lizenzfreier Musik und Soundeffekten
  • Sehr viele nützliche KI-Funktionen
Ein persönlicher Einblick

Um euch einen besseren Eindruck zu verschaffen, habe ich ein Video aufgenommen, in dem ich euch die Grundlagen von Filmora zeige. Schaut es euch an, um zu sehen, wie einfach und effektiv die Software ist.

Mein Fazit

Ich bin echt beeindruckt, wie zugänglich Filmora die Welt der Videobearbeitung macht. Es ist ideal für alle, die ihre kreativen Ideen schnell und ohne großen Aufwand umsetzen möchten.

Schaut euch das Video an und teilt eure Gedanken dazu! Habt ihr schon Erfahrungen mit Filmora gemacht? Lasst es mich in den Kommentaren wissen!

Download

Download link: https://bit.ly/TutkitKostenloserDownload
Black Friday Event: https://bit.ly/TutKitBlackFriday

Bis zum nächsten Mal, euer Stefan

Zuletzt bearbeitet:

KI Videobearbeitung mit Wondershare Filmora – Ein Einblick in die benutzerfreundliche Software mit KI-Unterstützung

pepexx

Moderator im Nutellawahn

Teammitglied
PSD Beta Team
Ich hab mir das mal runtgergeladen und angeschaut. Macht tatsächlich einen ganz guten Eiruck, allerdings hasse ich bei solchen Dingen immer "versteckte" Lizenzfallen. In diesem Fall ist das das KI-Tool. Ob Bilder, Musik oder Text - jedes Mal, wenn die beworbene KI ins Spiel kommt, werden Punkte verbraucht. In diesem Fall ist bereits nach 3 x anklicken von "KI-Musik generieren" der Credit aufgebraucht und man wird erneut zur Kasse gebeten. 10 Euro für weiter 33 Klicks auf den KI-Musik-Button.
Mich stört dabei weniger die Lizenzierung selbst, als vielmehr die Tatsache, dass das nirgends in den Programmbeschreibungen auf der Website erwähnt wird und erst durch den praktischen Gebrauch selbst erkennbar wird.
Für mich daher: "cold"

Nachtrag:

Eine weitere Preisfalle ist die Angabe der Endpreise auf deren Internetseiten. Alle dort fett dargestellten Black Friday Preise sind Netto - also zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (was übrigens in Deutschland nicht erlaubt ist). Die Preis-Angabeverordnung ist für diese Firma wohl ein Fremdwort.
Doppelt-Cold!

Zuletzt bearbeitet:

Ava

Noch nicht viel geschrieben

Ich hab mir das mal runtgergeladen und angeschaut. Macht tatsächlich einen ganz guten Eiruck, allerdings hasse ich bei solchen Dingen immer "versteckte" Lizenzfallen. In diesem Fall ist das das KI-Tool. Ob Bilder, Musik oder Text - jedes Mal, wenn die beworbene KI ins Spiel kommt, werden Punkte verbraucht. In diesem Fall ist bereits nach 3 x anklicken von "KI-Musik generieren" der Credit aufgebraucht und man wird erneut zur Kasse gebeten. 10 Euro für weiter 33 Klicks auf den KI-Musik-Button.
Mich stört dabei weniger die Lizenzierung selbst, als vielmehr die Tatsache, dass das nirgends in den Programmbeschreibungen auf der Website erwähnt wird und erst durch den praktischen Gebrauch selbst erkennbar wird.
Für mich daher: "cold"

Nachtrag:

Eine weitere Preisfalle ist die Angabe der Endpreise auf deren Internetseiten. Alle dort fett dargestellten Black Friday Preise sind Netto - also zzgl. der gesetzlichen Mehrwertsteuer (was übrigens in Deutschland nicht erlaubt ist). Die Preis-Angabeverordnung ist für diese Firma wohl ein Fremdwort.
Doppelt-Cold!
Interessanter Kommentar. Aber es ist kein schlechtes Produkt.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden