Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kindheitserinnerungen

CastelloFilms

Grafikdesigner

AW: Kindheitserinnerungen

Weichzeichner? Was für Weichzeichner am Rand? Das nennt man Out-Of-Fokus oder Unschärfentiefe :D Das einzige, was an dem Foto gemacht wurde, ist ne Farbanpassung auf das Gras. Sogar das Rot des Kleides ist Originalfarbe ;)

"zu kantig" bitte etwas näher definieren?

Und zur Frage ob Film oder Digital:

Es ist selbstverständlich digital - steht aber auch alles in den EXIF-Infos bei DeviantArt ;)
 

Asu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kindheitserinnerungen

Schöne Farbwahl, richtig kräftiges Rot, sieht gut aus im Kontrast mit dem restlichen Bild
 
S

Singlecoil

Guest

AW: Kindheitserinnerungen

Sehr schönes Motiv, toll gemacht.
Mir persönlich ist das rot ein wenig zu krass. Und der Hut hat einen leichten weisen streifen am unteren Rand.
Ansonsten top!!
 

JakobSroda

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kindheitserinnerungen

Kann eigendlich nur sagen das es mir gefällt. Das rote Kleidchen hätte ich vielleicht noch einen tick weniger gesättigt dann wäre das ganze Bild im einklang. Amsonsten sehr schön
 

Jessi060483

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kindheitserinnerungen

Huhu

schönes Bild. Ich hätte die Farbe rot vielleicht noch ein bissel knalliger gemacht und noch ein bissel mehr Kontrast. Sonst ist es sehr schön.

LG
Jessi
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben