villharmonic
Guest
Pixelverwender
Guest
sieht verstimmt aus
Hobbyfotograf
Aktives Mitglied
Photoshop Powerhelper
Nachwuchs Pixler
sieht verstimmt aus
Die Anschlaghämmer hätten auch mal neuen Filz gebraucht...
Ich wäre an die Details näher ran gegangen und hätte eine andere Perspektive gewählt. Die Holzwand rechts ist ja recht langweilig
Der Blitz sieht auch nicht so toll aus, also entweder entfesselt von oben oder vom Stativ eine available light Aufnahme.
Interessantes Motiv. Aber was soll das Bild aussagen? Oder handelt es sich um einen Schnappschuss?
Und hier bin ich wieder sehr an den EXIF-Daten interessiert, wäre schön
wenn du sie posten könntest.
villharmonic
Guest
das sehe ich am Holzmaterial (Weichholz, daraus folgt billiges Klavier), dem Zustand der Hämmer(runtergespielt, aber ausgefranst) und vor allem am Zustand der Saiten (Korrosionsflecken, also alte längere Zeit unbespielte Saiten, können die Stimmung nicht mehr lange halten). Das alles kombiniert macht zu 90% ein verstimmtes Instrument.Klar, das siehst du so
Das möchte ich mal sehen, wie Du in einem Klavier herumspazierst - oder willst Du es zerlegen?Ich wäre an die Details näher ran gegangen und hätte eine andere Perspektive gewählt
Hat es drauf
Ääääh vielleicht einfach den Arm benutzen und ein paar Zentimeter näher an die Technik ran für ein paar Detailaufnahmen, so hatte ich das gemeint.@northC
Das möchte ich mal sehen, wie Du in einem Klavier herumspazierst - oder willst Du es zerlegen?
Clemens
Nicht so wichtig
Sieht man zwar nicht alle Tage - aber ist halt nix berauschendes find ich.
Hupsi
immerwieder Canon
Aktives Mitglied
Nachwuchs Pixler
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums