Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleid aus Fischen

aseco

Klicki Bunti Master

AW: Kleid aus Fischen

Hab mich auch immer gefragt wie, doch in Fotoshop mit ein bisschen Fotomontage ist das kein Ding, wens sein muss mach ich bei Gelegenheit mal ein Tutorial. Momentan jedoch beschäftigt mich dieses Thema in C4d, jaja ich weiss es heisst PSD-tutorials.de und nicht c4d-tuts.de....

Wenn jemand genau am selben ist am probieren oder studieren würd ich mich über Ideen freuen.
Aktuelle Idee ist mir Partikeln zu arbeiten, sprich TP. Doch wie genau begrenzen und eben auch nicht ist mir noch ein "mittleres" Rätsel.

Grüsse aus der Schweiz
 

Photoshop

PyrovsIce

BoondockSaint

AW: Kleid aus Fischen

meiner meinung nach ist das ein stock-foto von einem fischschwarm hab einige gefunden die dem sehr nahe kommen würde es also mit ner einfachen photomontage machen und nicht lange mit brushen rumprobieren
 
J

JonesXX

Guest

AW: Kleid aus Fischen

Ich denke auch dass man die Fische (oder ander Objekte wie Schmetterlinge oder so) freistellen und dann einfügen sollte...ich würde allerdings verschiedene Fische (oder Schmetterlinge) nehmen...oder die einzelnen Fische oder Schmetterlinge durch Free-Transform zu verändern damit es nicht so gestellt aussieht ...

Das Bild ist einfacher nachzustellen als man auf anhieb glaubt...
Auf dem Bild sieht man, dass die Fische zum Körper von Heid Klum immer kleiner werden, weiterhin wird der Schwarm der Fische immer dichter... um die Fische an die Konturen ihres Körpers besser anpassen zu können... Außerdem sind mir die ausgefressenen Ränder aufgefallen die durch die Gegenlicht-Situation erzeugt werden...Alles in allem ein sehr gelungenes und gut durchdachtes Bild...Ich find es Klasse .... aber die Spots in denen der Fischschwarm animiert wurden sind noch besser!! Einfach genial
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben