Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kleine bearbeitung am Auto, wer kann helfen?

Photoshop

matzefatze

Noch nicht viel geschrieben

AW: kleine bearbeitung am Auto, wer kann helfen?

Sry bin noch ziemlich frisch.

Wie finde ich den weichen Pinsel?

Also ich mach ne neue Eben mit dem Bild MoHa offen und pinsel dann alles weg was ich vom Motor nich haben will?

einen weichen pinsel kriegst du wenn du mit dem pinselwerkzeug einmal rechtsklickst und dann den regler der kantenschärfe verstellst. (100% ganz hart, 0% ganz weich, also verschwommen)

wegpinseln kannst du das was du nicht haben willst wenn du dich in der ebenenmaske befindest. einfach die ebene auswählen und dann unten im ebenenfenster auf das "waschmaschinensymbol" drücken (steht auch dran wenn du mit der maus drüberfährst). nun siehst du neben der ebenminiatur wieder ein kleines bild. dieses wählst du nun an und alles was du hier mit schwarzen pinsel anmalst wird ausgeblendet, alles weiße bleibt erhalten.

Emigrate

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kleine bearbeitung am Auto, wer kann helfen?

Schick mir doch bitte einmal die Bilder, damit ich das einmal ausprobieren kann. Würde das sehr gerne einmal machen, aber da ich weder Kamera noch Stativ besitze, ist das sehr schwierig :D

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden