Nicht mehr ganz neu hier
Hey und guten Morgen liebes Forum, ich würde gerne wissen was es für Möglichkeiten gibt kleine Bilder größer zu skalieren ohne viel Datenverlust.
Also mir ist bewusst das ich das Skalieren über STRG + I machen kann da stell ich dann auch Bikubisch glatter ein. Nur das ist nicht das Ergebnis was ich erzielen will.
Es wirkt zu stark verpixelt.
Meine Datei ist auch nur 100 x 100px klein. Mit dem Zoomyfy hab ich das auch schon versucht nur das ist ja für´s Internet. Somit hab ch noch kein vernünftiges Ergebnis erzielt.
Oder muss ich vllt dann nach der Skaliereung nen Filter anwenden?
Über Umschlalt + Q geht es leider auch net, oder ich mache was falsch. Die Umschalttaste habe ich dabei aber auch gedrückt.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Also mir ist bewusst das ich das Skalieren über STRG + I machen kann da stell ich dann auch Bikubisch glatter ein. Nur das ist nicht das Ergebnis was ich erzielen will.
Es wirkt zu stark verpixelt.
Meine Datei ist auch nur 100 x 100px klein. Mit dem Zoomyfy hab ich das auch schon versucht nur das ist ja für´s Internet. Somit hab ch noch kein vernünftiges Ergebnis erzielt.
Oder muss ich vllt dann nach der Skaliereung nen Filter anwenden?
Über Umschlalt + Q geht es leider auch net, oder ich mache was falsch. Die Umschalttaste habe ich dabei aber auch gedrückt.
Würde mich über eine Antwort sehr freuen.
Zuletzt bearbeitet: