Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleine Grafik für einen sozialen Hintergrund

A

Abend_stern

Guest

Hallo ich weiß jetzt nicht, ob mir hier jemand helfen kann, aber wenn ich mir die vielen kreativen Beiträge hier anschaue, dann denke ich, ist das, was ich suche ein Kinderspiel,
Ich suche eine Zeichnung von 2-3 afrikanischen Kindern , die in einem Buch lesen....Das Bild soll der Aufhänger werden für eine Sammelaktion für Kinder in Kenia, denen damit der Schulbesuch ermöglicht wird.
Ich bin in anfertigen von Grafiken und Zeichnungen leider ein totaler Versager.
Ich hoffe es ist nicht unverschämt, aber könnte mir einer von euch so ein kleines Bild gestalten...die Umrisse würden schon genügen,,ausmalen könnte ich es dann schon selber :rot:

es wäre supernett, wenn sich jemand meines Problems annehmen könnt

liebe Grüße Anne
 
W

waschamine

Guest

AW: Kleine Grafik für einen sozialen Hintergrund

Hallo Anne,

Vielleicht kann ich helfen! Teile doch einmal Deine Grundvorstellungen mit.
 
A

Abend_stern

Guest

AW: Kleine Grafik für einen sozialen Hintergrund

Guten Morgen
das Bild soll ein kleines Logo für eine Spendengruppe sein.
Der Verein heißt Funyula Vision und hat vor 2 Jahren in Kenia eine Schule gegründet. Paten aus Deutschland bezahlen Essen und Schulgeld um eine langfristig Verbesserung der Lebenssituation zu unterstützen.
Das Bild sollte (gerne ganz einfach , in Richtung Zeichentrick) 2-3 dunkelhäutige Kinder zeigen, die lesen, oder schreiben
der Hintergrung kann einfarbig sein...Bildbearbeitung bringe ich hin, aber Figuren gestalten will einfach nicht klappen :(
das wichtigste ist, daß man erkennt, daß es afrikanische Kinder sind und daß sie Spaß an dem haben, was sie tun

wenn du mir helfen kannst, dann würde ich mich sehr freuen..erst mal schon vielen dank für deine Antwort:)

Anne
P.S ich hätte ein kleines Bild, das gut zeigt, was ich suche, aber da das Bildchen mir nicht gehört möchte ich es hier nicht öffentlich hochladenda
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben