Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleine Portrait spielerei

mikrono

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich habe auf der Arbeit ein wenig nebenbei was gebastelt. Nun wollte ich noch ein paar Meinungen und Tipps einholen bzw Verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank schonmal : )



EDIT:

Ich stelle nochmal das original Bild rein damit ihr einen Vergleich habt.

http://s5.directupload.net/file/d/1941/lu5j6hij_jpg.htm]

EDIT 2: Hier noch eine andere Version die sehr abgespeckt ist und etwas realistischer ist. ausser den übertriebenen Scharfzeichner und der Farbe :)



Bilder wurden entfernt und durch Textlink ersetzt. Es wäre zu prüfen, ob das Bild evtl. in den Dark-Art bereich gehören würde.

MfG Hanco
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

Rob138

Designer

AW: Kleine Portrait spielerei

Ist dir wirklich sehr gut gelungen, gefällt mir!!

Das Foto ist aber nicht von dir gemacht oder?
 

Ditschman

Holzrohrbläser

AW: Kleine Portrait spielerei

Hallo zusammen,

ich habe auf der Arbeit ein wenig nebenbei was gebastelt. Nun wollte ich noch ein paar Meinungen und Tipps einholen bzw Verbesserungsvorschläge.

Vielen Dank schonmal : )

Meiner Meinung nach, solltest du dich lieber nicht erwischen lassen. Wenn der Chef das sieht :hmpf:

Aber zum Bild - sieht echt gut aus. Und warum erklärst du nicht, wie du das gemacht hast :lol:
 

Xanadu

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleine Portrait spielerei

sieht echt cool aus =) würde auch gern eine erklärung habne wie du das gemacht hast =)=)
 

mikrono

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleine Portrait spielerei

Nein das Foto ist nicht von mir gemacht worden. Das originale Foto brauchte ich für ne Wellnessbroschüre für ein 5 Sterne Hotel und naja habe bei der normalen Bearbeitung ein wenig weiter gesponnen :) Ahja und meine Agentur Cheffin hats mitbekommen und fands gut naja habe ihr dann erklärt wie ich es gemacht habe :)

Ich denke mal ich werde wenn ich bissl Zeit habe hier auch nochmal ne kleine Beschreibung reinwerfen oder ich mach fix nen Screen von meinen Ebenen denke dann kann man das schon etwas mehr nachvollziehn.

Und schön wenn es euch gefällt lade gleich noch ne 2 Variante vor die mir aber nicht so gefällt :)
 
AW: Kleine Portrait spielerei

Die Arbeit ist Dir echt gut gelungen! Mir gefällt die erste Variante auch besser, bei der 2. ist es irgendwie too much.

Aber das Orginal ist auch richtig gut -Kompliment an den Fotografen.
*nur den Finger(?) unterm Kinn hätt ich weggenommen*
 

NikHobohm

Fotograf, Kommunikationsdesigner

AW: Kleine Portrait spielerei

Hallo Mikrono,

warum "bröselt" das Gesicht und die Hand nicht?

Ansonsten gefällt mir die erste Variante Deiner
Bearbeitung besser und die finde ich wirklich "Top"

Grüße, Max
 

mikrono

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleine Portrait spielerei

Hallo Mikrono,

warum "bröselt" das Gesicht und die Hand nicht?

Ansonsten gefällt mir die erste Variante Deiner
Bearbeitung besser und die finde ich wirklich "Top"

Grüße, Max
Das die Hand nicht bröckelt ist beabsichtigt es ging mir nur ums Gesicht... In der Broschüre heißt die Doppelseite „Beautyfull Face“ :)
 

plug_in

plʌgɪn

AW: Kleine Portrait spielerei

Ich find beim ersten Bild sieht die Frau gesünder aus. :)

Habe das Beauty Retuschiergedingsel satt.

schönes Bild
 

mikrono

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleine Portrait spielerei

Die erste fand ich besser. Das sah stylischer aus. Auf dem zweiten sieht die Dame ein bisschen "ungesund" aus. ;)

Ich sag noch - pass auf :lol:
Ach da muss ich nicht aufpassen :) Das passt schon habs dann so argumentiert als wenn es nur ne Übung wäre und ich was neues probieren wollte auch wenn es eh keine große Arbeit war für mich :) und naja dann sagte ich noch...vielleicht brauchen wir sowas nochmal wenn ein Kunde spezielle Wünsche hat und dann haben wir schon was womit wir arbeiten können.
 

mikrono

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleine Portrait spielerei

Ich find beim ersten Bild sieht die Frau gesünder aus. :)

Habe das Beauty Retuschiergedingsel satt.

schönes Bild
Ohja immer dies gefakten Bilder... ich hasse es auch langsam immer irgendwelche Gesichter oder Menschen zu zu retuschieren das es einfach unecht aussieht und das soll dann schön sein naja aber der Kunde ist König... Aber ist bestimmt mal ganz nice den Kunden so eine Variante Vorzulegen und dann den Text drunter... „Pflege für die Haut? Bei uns werden Sie gut aussehn.“ oder so in der Art einfach mal ne Reaktion auf den ganzen Schönheits gequassel :)
 

Anubisthe5

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kleine Portrait spielerei

Ich finde das Bild, richtig geil gemacht. Wollt mal fragen ob du ein Tut dazu machen könntest.

Danke schon mal im vorraus.
 

Rob138

Designer

AW: Kleine Portrait spielerei

Lass mich raten, du hast eine rissige Textur genommen, dann einen Ebenstil drauf angewendet und angepasst? :)
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben