Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleine spielerei

Kaldra

Design

AW: Kleine spielerei

wow nice....hat irgendwie Guild Wars Stil :D

Allerdings würde ich nicht empfehlen, die Haut weichzuzeichnen und die Haare zu schärfen, so mit den Poren und dne Haaren wirkt das viel echter - ist ja auch schon nen ordentliches Model und gut geschminkt, mit weicher Haut sähe es unecht und ned so toll aus...

mrcooker

doubledtown

Mir gefällt das zweite überhaupt nicht, dafür das erste umso mehr.

Ich würde nur noch den Lichtfleck auf der linken Schulter weg machen , der kommt etwas zu krass.

M

Majorpane

Guest

wow nice....hat irgendwie Guild Wars Stil :D

Allerdings würde ich nicht empfehlen, die Haut weichzuzeichnen und die Haare zu schärfen, so mit den Poren und dne Haaren wirkt das viel echter - ist ja auch schon nen ordentliches Model und gut geschminkt, mit weicher Haut sähe es unecht und ned so toll aus...

das soll ja nicht echt wirken, sondern weiblich.<- meine vermutung;)

T

TrueBeliever59

Guest

sehr schöne sache! respekt bild 1 is echt super aber wie schon gesagt wurde die augen ;-) eventuell etwas krass die knallen da etwas zu sehr raus aber dennoch top arbeit

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

Ich mag Bild 1, wirkt insgesamt stimmiger und glaubwürdiger als Bild 2. Sehr schöne Arbeit, wenn auch hier und da noch ein paar Ausbesserungen erfolgen müssen, die aber schon angesprochen wurden.

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

Ich fand die Version mit der Schminke besser, das hat irgendwie gut gepasst und der Dame ein mystisches Aussehen verliehen.
Dafür gefällt mir hier die Haarfarbe aber besser.

T

TrueBeliever59

Guest

nee ganz klar bild 1 ! die schminke ist ja schon cool nur mach die Pupillen nich ganz so krass mach mal etwas weniger deckkraft auf die ebene oder so
aber ma ehrlich man kann sich eigentlich auch an kleinikeiten aufhalten :)
wie gesagt bild 1 is mehr als top

M

Majorpane

Guest

so ists fuer mich sehr gut!!! nur die augen, mund und haare bitte nochmal auf lila umschalten ;). ach ja und die augenbrauen bitte nicht mit weichzeichnen;). und die lippen sind etwas blau an den oberen kanten, das auch nochmal korrigieren + die haare nicht soooo stark nachschaerfen wir wollen ja nicht uebertreiben ;) et voila :)

MFG Julian

da faellt mir gerade ein, wie hast du geau die haare freigestellt. mit kanaelen? wenn dem so ist, dann wundere ich mich darueber wie du die haare vom weißen hintergrund und von den schwarzen traegern ihres tops getrennt hast

edit Miah: Bitte Editfunktion benutzen, um Doppelposts zu vermeiden. Danke!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

anolic

Inventar

nein ich habe eine neue ebene erstellt, mit der wunschfarbe groß über die haare gemalt und die fülloption auf farbton gesetzt

M

Majorpane

Guest

GUt danke, ich werds gleich mal so ausprobieren. ich hab mir jetzt anders beholfen da sind jetzt mehrere optionen angewandt worden. das ist mal so meine vorstellung und erweiterung von deinem ;)

anolic

Inventar

sieht schon geil aus, nur hast du meiner meinung nach über ihrem rechten auge ein wehnig zu weit gezeichnet

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

GUt danke, ich werds gleich mal so ausprobieren. ich hab mir jetzt anders beholfen da sind jetzt mehrere optionen angewandt worden. das ist mal so meine vorstellung und erweiterung von deinem ;)

Sieht auch nett aus, wobei ich das violette Augeninnere überladen finde, weil damizt einfach zu viel violett/pink vorhanden ist. Blaue oder Grüne Augen wirken hier imho besser.

M

Majorpane

Guest

soviel zu den augen ;) ich habe die augenfarbe mal auf dunkelblau gesetzt. gruen waere n falsches farbschema gewesen.

MFG Julian

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden