Blender-User
Hi,
ich hab mit Polyx Texturen mal versucht ein ähnliches Ergebnis in Blender zu realisieren.
Ich denke es sieht schon einigermaßen ok aus.
Aber, hat jemand eine Idee, wie man schon vor dem Rendern feststellen, wie das Ergebnis aussieht? Sprich die Textur schon in Ansichtsfenster zusehen ist.
Sonst muss man rendern, Fehler suchen, Plane ausrichten, neu rendern...
Ein Fehler ist mir jetzt beim Schreiben auch schon aufgefallen, die Äste haben kein TraShad aktiv, deswegen der weiße Strich.
Außerdem tauchten schwarze Ränder um die Blätter zum transparenten Bereich auf, hat jemand eine Erklärung dafür?
Sonst werd ich mal in dieser Richtung weiter gehen und ein paar Frühlingsblüher modellieren.
Kritik ist erwünscht
ich hab mit Polyx Texturen mal versucht ein ähnliches Ergebnis in Blender zu realisieren.
Ich denke es sieht schon einigermaßen ok aus.
Aber, hat jemand eine Idee, wie man schon vor dem Rendern feststellen, wie das Ergebnis aussieht? Sprich die Textur schon in Ansichtsfenster zusehen ist.
Sonst muss man rendern, Fehler suchen, Plane ausrichten, neu rendern...
Ein Fehler ist mir jetzt beim Schreiben auch schon aufgefallen, die Äste haben kein TraShad aktiv, deswegen der weiße Strich.
Außerdem tauchten schwarze Ränder um die Blätter zum transparenten Bereich auf, hat jemand eine Erklärung dafür?
Sonst werd ich mal in dieser Richtung weiter gehen und ein paar Frühlingsblüher modellieren.
Kritik ist erwünscht