Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kleinere Übungsprojekte

xcEmUx

Aktives Mitglied

Hallo zusammen ! :)
Hatte in letzter Zeit neben ein paar Großprojekten und der Schule nur wenig Zeit für andere 3D Sachen, hab also immer nur kleinere Spaß- und Übungsprojekte gemacht.
Es hat sich aber doch ne ganze Menge angesammelt und die wollt ich einfach mal hier reinstellen :)

Hoff mal, dass ein paar von ihnen gefallen.

Ein Eis, nur aus Helixen gebastelt (wobei die Eiskugeln normale Kugeln waren :p)

für einen Freund der sein Zimmer renovieren will:
Quicktime Player wird benötigt.

Model nicht von mir !

Ich weiß, da gibts ein Tutorial für C4D, konnte das leider in Max nicht wirklich umsetzen :(

Und zuletzt:
Ein neuer Render von der Les Paul:
Mal ein anderes Studio Setup :p

Wenn euch was gefält oder nicht gefällt, bitte schreiben, sonst kann ich mich nicht verbesser ! :)

Danke im Vorraus

xcEmUx

keul3

3dsMax | 3D-Contest

AW: Kleinere Übungsprojekte

das eis gefällt mir aus kreativer sicht am meisten, bei der exterior-scene würd ich das dof rausnehmen oder zumindest nur ganz schwach anwenden.
das totem aus inception gefällt mir auch gut, was genau war daran nich in max umsetzbar?

xcEmUx

Aktives Mitglied

Hi,
Danke schonmal für die Kritik ! :)

Bei dem Totem war das Modeling ja nich wirklich schwer, nur die Animation war / ist für mich noch zu hoch ^^
Das Ding sollte da auf den Boden fallen und unendlich lang weiter rotieren, glaube, das müsste man in reactor probieren (für einen realistischen Auf- und Abprall), aber das ist mir, wie gesagt, alles noch etwas zu schwierig ^^

negiie

Maler und M0dellierer

Dat EIs fetzt :) Der Rest is lahm .

Nur meine Meinung . NIcht bindend :)

Fürs Eis . N dicken Daumen HOch

Lg Negiie

photospace

Server Ausfall Offline!!!

Ja das Eis ist wirklich am besten Schön und Abstrakt die Gitarre kannste im Shop oder im Spiel einbringen ist aber trotzdem nicht schlecht.

xcEmUx

Aktives Mitglied

Danke euch beiden ! :)

Was findest du an den anderen Sachen denn so schlecht, Negiie ?
Das Eis war eig in 10min fertig (ohne Renderzeit natürlich :D), die anderen Sachen (außer das Totem :p) haben um einiges länger gedauert :D

photospace

Server Ausfall Offline!!!

Habe eibend oft schon so was gesehen hab wo das der Hammer wäre könntest das bei musicstore anbieten das du denen die Ware so Verarbeitest damit Sie die besser Verkaufen können. Besser als die Standard Bilder Gegenstand und Weiser Hintergrund oder eigenen Shop.

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

Ich finde auch das Eis wirklich super gelungen. Bei dem Kreisel vlt einfach ein paar ringe texturieren. Sieht alles super aus.

PS: Was denkst du? fällt der Kreisel am Ende oder nicht?^^

xcEmUx

Aktives Mitglied

Ne, photospace, ich hab nur die EDU Version, die darf ich leider nicht kommerziell verwenden ^^
Danke, earth3 ! :)
Mhh, also ich glaube, dass er sich noch einige Zeit weiterdrehen wird ;D
Ist aber echt ein cooles Ende, das ganze Kino hat da aufgestöhhnt :lol:

Pixelkarton

2-Sterne-Helfer

Wie genau hast du den Hintergrund bei der LesPaul gemacht? Sieht gut aus, nur etwas zu regelmäßig.

Der Film war einfach der Hammer, alle 3D-Fans sollten sich ihn mal ansehen (Bitte im echten Kino ;-))

xcEmUx

Aktives Mitglied

Ja, der war echt geil !
Hatte auch viele richtig gute VFX Szenen drin :D

Ja, den Hintergrund hab ich einfach "per Face" gescattert :p
Hätte sie auch per Hand verteilen können, das war mir dann aber zu aufwendig, und um nen Script dafür schreiben zu können bin ich immer noch zu schlecht :D

xcEmUx

Aktives Mitglied

Danke euch allen ! :)
Hätte echt nich gedacht, dass das Eis so gut ankommen würde :lol:

T

terrorBIT

Guest

Sehr schöne Bilder, aber vor allem die Eiscreme ist sehr gut geworden!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden