Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Erledigt - kleines Anzeigeproblem mit Intuos 5

Sisankha

Aktives Mitglied

Wenn ich mit dem Stift das Intuos 5 in Photoshop benutze, taucht immer so ein kleiner Kreis auf, der mich in meinem Arbeitsfluss stört. Das nervt total. Ich muss dann das Tablett kurz weglegen und mit der Maus fortfahren.
Trotz allem Rumprobieren, bin ich noch nicht dahinter gekommen, wie ich diesen Kreis loswerde. Ich hoffe, jemand von euch weiss etwas dazu.

TheBugs

smells like teamspirit

Welches Betriebssystem benutzt du denn? Soweit ich weiß wird bei Windows die Eingabe per Stift standardmäßig mit solchen Kreisen dargestellt. Das kann man aber in den Einstellungen deaktivieren. Guck mal hier rein, da wird erklärt wie.

Sisankha

Aktives Mitglied

Jepp. Das hat geholfen. Endlich kann ich das Tablett wieder normal verwenden. Die im verlinkten Thread gemachten Angaben funktionieren auch für Windows10.

Daaaanke :)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden