Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kleines bischen hilfe nötig!

K

kexOr

Guest

hallo alle zusammen

ich versuche rauch so hinzubekommen wie auf im hintergrund.

ich habe schon wolkenfilter mit tontrennung wert 20 probiert aber das kommt nicht ganz hin. hab auch schon versucht das ganze mit nachbelichten und abwedeln zu verbessern aber da kommt auch nichts richtiges dabei raus.

kann mir einer bitte ein bischen helfen? ich hab schon überall nach tutorials gesucht und nichts gefunden.

schonmal danke für die antworten

Photoshop

eXcon

niveauflexibel

AW: kleines bischen hilfe nötig!

Das sieht mir stark nach dem Farbpapier-Collage Filter aus... wenn du dann noch ein bisschen mit der Tonwertkorrektur und Farbton/Sättigung spielst müsste es dem schon recht nahe kommen
gruß
eXcon

F

frutivendolo

Guest

Hi, wenn du wie schon oben erwähnt, den Farbpapier-Collage Filter anwendest und noch ein bisschen mit dem Weichzeichner oder dem Belichtunswerkzeug spielst dürftest du das ohne probleme hibekommen
gruß

NetGhost03

Noch nicht viel geschrieben

Ich würde vermuten, einmal Grugde Brushes und dann dieses BF2 Foto mittels Farbpapier Collage und ggf noch Tontrennung gemacht. Tonwerte und Sättigung.

Musst du halt bisschen rumprobieren mit den Einstellungen.

Hobbit007

Nicht mehr ganz neu hier

Ich würde es mal mit ner textur probieren, da kannst du auch super mit der scalierung spielen.(verändert den effekt oft sehr stark) ja evlt auch mehrere überneander mit ebeneneffekten. und dann die Farbe halt noch aber das wird dann kein prob mehr sein.

K

kexOr

Guest

danke für die schnellen antworten!

also das mit den brushes funktioniert bis jetzt am besten aber ich probier noch bischen rum.

vielleicht meld ich mich wenn ich mit meinem fanart fertig bin :D

-kexOr

S

skalata

Guest

Ich denke auch mal Farbpapiercolage und weichzeichner.

iwd

User

ja, brushes - wurden sicherlich auch auf der von dir gezeigten beispielsseite von battlefield benutzt!
google danach - "brushes, grunch brushes, die 50 besten brushes...
Tipp da irgendwas rein - Antworten bekommst du genug in kürzester zeit!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden