Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kleines *.gif vektorisieren -> T-Shirt-Druck

J

Joyraider

Guest

Hi,

ich hab mit Illustrator CS4 und PS CS4 versucht den kleinen Dr. Snuggles nachzuzeichnen aber ich bekomms nicht hin ;( kann mir bitte jemand helfen wie ichs am Besten angehe oder obs überhaupt möglich ist.... Wäre super lieb.

Bild entfernt, Rechte missachtet. denyo111

Uploaded with

Joy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Vektorprogramme

AW: kleines *.gif vektorisieren -> T-Shirt-Druck

Hallo!

Für das Ding die automatische Nachzeichnen-Funktion zu nutzen, kannst du vergessen!
Daher: Zeichenstift-Werkzeug gezückt und ran ans Werk des händischen Pfadzeichnens, denn die Anzahl der Pfade ist ja noch recht überschaubar.
 
J

Joyraider

Guest

AW: kleines *.gif vektorisieren -> T-Shirt-Druck

Hi schatzi ;)

ja das weiss ich sogar DASS man das machen muss, ABER ich kann das leider nicht ;( ich kann mit dem komischen Pfad-Werkzeug nicht so umgehn wie ichs gerne möchte... ***********;)

Joy
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Dennis

aka denyo111

AW: kleines *.gif vektorisieren -> T-Shirt-Druck

T-Shirt Druck mit Bildern an denen du keine Rechte besitzst solltest du lassen
 

cebito

undefined

AW: kleines *.gif vektorisieren -> T-Shirt-Druck

Hier gibts Hilfe zur Selbsthilfe, mach mal is nich. Tuts, wie du die Pfadwerkzeuge benutzt findest du hier genügend. Einfach mal die Suchfunktion benutzen ;)
 
J

Joyraider

Guest

AW: kleines *.gif vektorisieren -> T-Shirt-Druck

hey ihr fleißigen Mods,

ich sehs ja ein auf ganzer Linie.

Soeben mal die tuts durchgecrawled, fühl mich irgndwie erschlagen davon. Welches nehme ich den von denen am Besten zum "manuellen nachzeichnen" jemand ne Empfehlung für mich bitte?


Joy
 
J

Joyraider

Guest

AW: kleines *.gif vektorisieren -> T-Shirt-Druck

Herzlichen Dank für die Links Monika, die Tuts werd ich mir nach und nach mal reinziehn.

Joy
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben