Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

jenni

Forum-Gottheit

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

klar wars nur ein zusammenfügen aber wie gesagt das war das ergebnis von 3 minuten photoshop. ich hab von dem programm noch keine ahnung. das war mein allererster versuch und ich wollte einfach nur durch eure meinung "erfahrung" sammeln was ich verbessern kann etc. :)

ich sag ja auch nicht das es für deinen ersten Versuch schlecht ist ;)

und ob du nun 3 Minuten oder 25 Sekunden oder wie auch immer für gebraucht hast,
ist auch vollkommen schnuppe, oder geht es neuerdings nach Zeit bei der Bildbearbeitung

man sollte aber bei der Bearbeitung bzw. gerade wenn du es hier veröffentlichst
auf Lizenzfreies Bildmaterial achten bzw. wenigstens die dazugehörigen Links zum Original mit posten
 

Brodel

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

Naja die rechte hat er auf jeden nicht aber egal. Ich glaube da musst du noch einwenig üben.
 
D

Donnerstilzchen

Guest

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

Der Jahreszeit entsprechend müsste da noch mehr Schnee drauf. Ansonsten: gut geeignet als Kalenderfoto für einen Erntemaschinen-Hersteller.
 

Neomia

Noch nicht viel geschrieben

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

Das Bild ist soweit nicht schlecht.
Mir fehlt noch die direkte Bildaussage.
Frau im Kornfeld.
Farben natürlich noch bearbeiten, damit die Atmosphäre stimmt.
Aber es soll ja dem gefallen der es erstellt hat.
 

Katrin5

Nicht mehr ganz neu hier

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

Habe die selbe Meinung wie tobywolfdesign. Da fehlt das Leuchten. Ich ahbe die Frau links im Bild erst gar nicht richtig gesehen und überlegt was das sein könnte. Aber wie auch viele andere schrieben: Hut ab für´s erste Mal!!! Dafür ist es echt super!!!
 

Andre_S

unverblümt

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

... man sollte aber bei der Bearbeitung bzw. gerade wenn du es hier veröffentlichst auf Lizenzfreies Bildmaterial achten bzw. wenigstens die dazugehörigen Links zum Original mit posten

Im Gegensatz zu dir hat er nur einen Link zum Bild gesetzt und damit nicht das Forum gefährdet!.
Wie war das mit den Steinen und dem Glashaus? ;)

Zum Bild selbst gibts nicht viel zu sagen, da hat halt jemand den Deckkraftregler entdeckt.

Gruß André
 

LaFaSiLuc

pauschalschuldig

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

Ich finde es auch ziemlich unspektakulär, und zu sagen, dass da jemand eine große Zukunft als Composer hat, nur weil er 2 Bilder übereinander gelegt hat - herrlich...
 

KThannheiser

Noch nicht viel geschrieben

AW: kleines Hintergrundbild bitte um eure meinung :)

...ich bleib jetzt einfach mal bei dem Bild an sich..;-) ich hätte nur die Frau links gewählt und den HG nicht durch den Körper laufen lassen... ich glaube, dass man den HG auch ganz toll mit einem Verlaufsfilter einfügen kann...weiß leider nicht genau wie das geht..
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben