Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Klimaerwärmung^^

Frank S. Fischer

Mentor für kreatives Personal Branding

AW: Klimaerwärmung^^

war dir wieder langweilig in der schule? ;)

schreib bitte was dazu, so weiss niemand was du willst...

ich empfehle dir, einen showroom zu eröffnen, damit du nicht für jede vektor-arbeit täglich nen neuen thread aufmachen musst...

RZS

Kobar

Noch nicht viel geschrieben

Was soll man dazu noch sagen. Trotz globaler Erwärmung schlürft der eine Pingu sein Eis und der andre ein Getränk. Ist doch gar nicht schlimm!

Hi,

ok ich eröffne mir ein Showroom;)

und ja mir war wieder langweilig bzw habe die Zeit in meinen Augen sinnvoller genutzt^^

Gruß
Simninja

Rattex77

Ich find sie nett, die zwei Rabaucken, ich finde sie stellen den Zeitgeist dar, die meisten Leben gut mit der Klimaerwärmung.

Tina68

♥ wirr und chaotisch ♥

Hmm ja, also der Pinguin ist süß, aber die Palme geht gar nicht.
Aber so wirklich mit der klimaerwärmung kann ich das jetzt nicht in Verbindung bringen.

julia2631

kreatives-köpfchen

also der Pingu is ja echt süß ^^aber ich schließe mit tina86 an ... die Palme geht echt garn nicht sorry... überarbeite die noch mal
aber es is trotzdem ne süße arbeit geworden=)

Jakan

der pinguin ist finde ich linux-ähnlich ^^, aber um dem bild noch etwas mehr ausdruck zu verleihen würde ich es vielleicht zusammensetzen, dass es ein bild ergibt ansonsten find ichs schön :)

Rob138

Designer

witzige Idee! :D

Die Palmen solltest du wie gesagt noch mal bisschen verbessern, oder sind die auch schon von der globalen Klimaerwärmung betroffen und mutieren gerade? :D

Hi,

schön das euch der Pingu gefällt:)

aber die Palme sieht doch so realistisch aus... ihr habt sicher noch keine richtige Palme in natura gesehen:lol::lol::lol::lol:

(ne da war dann pause und ich hab dann nicht mehr weiter gemacht und nur schnell eine palme hingebaut)

gruß
simninja

D

Der_Teddy

Guest

coller pinguin :) macht doch mal nen bilder mit ner pinguinfamilie :)

Corpet

Also wenn du mit deinen Bildern etwas zum aktuellen Thema sagen möchtest, dann würde ich die Palme durch ein vertrockneten Pflanzenstängel ? so richtig verkrüppelt - ersetzen und den Pinguin zum Schwitzen bringen. Das Glas wieder mit leerer Eistüte ersetzen und bunt geschmolzenen Eisfleck in den Sand bringen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden