weitestgehend nur noch lesend
sub schrieb:langzeitbelichung, hdr/ldr/tm look
Noch nicht viel geschrieben
linepx.de
Was denn nun?
Eine Langzeitbelichtung mit Tonemap-Look? Eher nicht, da fehlt der typische Tonemap-Look.
Eine tonemapped Langzeitbelichtung? Hm, vorausgesetzt es gibt eine Belichtungsreihe, sind die Kfz-Lichter zu deutlich zu sehen.
Man nennt immer das, was vorliegt. In diesem Fall also "tonemapped Langzeitbelichtung", alternativ "Langzeitbelichtung (tonemapped)".deswegen die worte, berichtigt mich falls ich falsch liege.. bin auch noch ein anfaenger..
Nikon Fan
Außerirdisch
2. die Darstellung der roten Leuchtspur von links nach rechts über alle Fahrbahnen und unter Mißachtung der Straßenmarkierung.
So lassen sich manche schweren Unfälle erklären!
Foto's können eben nicht nur schön sein, sondern auch erklärend und aufdeckend.
Hat ´ne Meise
2. die Darstellung der roten Leuchtspur von links nach rechts über alle Fahrbahnen und unter Mißachtung der Straßenmarkierung.
So lassen sich manche schweren Unfälle erklären!
Nicht mehr ganz neu hier
linepx.de
Gute Idee, wirkt aber nicht. So, wie es jetzt ist, kommt die Idee nicht rüber.die schaerfe, okay, ist nicht 100%, aber passt finde ich noch ganz gut, habe auch mit dem weichzeichner gearbeitet, um einen surrealen look zu erschaffen.
Das kann man nachträglich noch ändern, in dem man das Bild beschneidet.das mit den laternen ist mir leider erst im nachhinein gekommen, beim naechsten mal denke ich daran
Entschuldige, wenn ich das so hart sage, aber da ich nicht der Einzige bin, dem es aufgefallen ist:und den titel kann ich leider nicht mehr aendern..
linepx.de
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums