Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kobolt ZBrush/Cinema 4D

Nova_Flow

Aktives Mitglied

AW: Kobolt ZBrush/Cinema 4D

ist zwar schade, dass die objekte nicht ganz fertig etc. sind, aber ich kann es verstehen. wenn ich mich an eine sache begebe, kommt schnell mal etwas dazwischen. nach der arbeit will ich auch nicht sonst wie lang an soetwas sitzen. es wird erstmal zurückgesteckt und später weiter modelliert, wenn zeit und lust da ist.
ich denke für jedes objekt einen eigenen thread ist ok. wenn mal wieder lust besteht einen der älteren weiter zu modellieren oder zu überarbeiten kann man diesen immer noch aufrufen.
das gemäcker ist doch unnötig. kann man ja auch freundlich schreiben.
so jetzt noch was zum eigendlichen thema XD
texturier ihn mal ein bisschen. die hautstruktur etc wird so noch besser zur geltung kommen. hat er/es einen mund? sieht man in der perspektive leider schlecht.
die pupillen find ich schön.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden