Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Könnt Ihr das Thema erraten?

wespe2008

Spinnen ist Pflicht

AW: Könnt Ihr das Thema erraten?

Meinen Vorrednern ist nichts hinzuzufügen. So (!) funktionieren Plakate auf keinen Fall. ++
Ich empfehle, dass du dich (a.) mit den Grundlagen von Plakaten, aber auch Plakatkunst auseinandersetzt und (b.) deine Idee auf das Wesentliche reduzierst, dass wirklich nicht nur eingeweihten bekannt ist.
 
P

PsychoZ1

Guest

AW: Könnt Ihr das Thema erraten?

Mir ist da auch wirklich schleierhaft wie man da einen Bezug herstellen soll
 

typeface

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Könnt Ihr das Thema erraten?

Als erstes solltest du für dich abklären, was deine Zielgruppe ist. Nur ein bestimmtes Bildungsbürgertum ist in der Lage, deine Gebäude sofort zu erkennen. Aber mit dem Erkennen bietet sich kein Begriff an, den man mit diesen Gebäuden sofort verbinden würde. Und wie soll man dies noch mit dem Katzenmenschen (Kopf einer Katze, Haltung und Hände eines Menschen) in Verbindung bringen. Das Thema Reformation und Toleranz fällt mir dazu jedenfalls nicht ein.
Reformation ist für mich ein (kirchen-) geschichtlicher Begriff, der seine eigene Bildsprache hat. Davon finde ich nichts in deinem Bild wieder; wobei oft nur ein bildnerisches Zitat auslangen würde. Damit kommen wir aber wieder zu deiner Zielgruppe. Könnte sie diese Symbolik entschlüsseln?
 

bendy

Noch nicht viel geschrieben

AW: Könnt Ihr das Thema erraten?

Selbst nach der Auflösung erschließt sich mir der Zusammenhang mit dem Motto nicht. Sorry. Da denken wir anscheinend in unterschiedlichen Bahnen.
 

Grimlorz

Noch nicht viel geschrieben

AW: Könnt Ihr das Thema erraten?

nach der auflösung hatte ich erstmal fragezeichen über dem kopf. da ist ja ein multiversum, dass von katzenagenten bewohnt wird, logischer. o_o
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben