Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Köpfe Kopieren?

pdpdpd

medianer

AW: Köpfe Kopieren?

es gibt doch sicher genug andere stock photos oder kostenlose bilder.

wenn nicht, machste einfach ein bild von dir selbst mit einer lampe aus der richtung wie bei dem fahrer und baust dich einfach selbst in die karre! das hätte auch was edles und du kannst die perspektive selbst bestimmen!

Photoshop

W

waschamine

Guest

Leider wirken beide Versionen sehr danach, dass hier ein Pappkarton hinterm Steuer sitzt... Das ist vermutlich aber auch auf das Ausgangsbild zurückzuführen, das finde ich nämlich auch nicht gerade sehr passend.

Die Perspektive in der der Kopf aufgenommen wurde passt nicht, ok und mit Schatten und so sollte man auch noch ein wenig nachhelfen dann.

Kritik ist schön und gut……….damit kann ich durchaus leben….ich würde gerne einmal ein Ergebnis von Dir sehen….!

C

Chrislee

Guest

Der Kopf ist dazu flasch fotografiert würde ich sagen.
Wenn du einen anderen Kopf nimmst wäre dies schon eher möglich.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden