Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kommunikation?

tutto

Nicht mehr ganz neu hier

Habe vor einigen Tagen Sandmaterialien heruntergeladen. Leider ließen die sich nicht entpacken. Meine Reklamation über Kontakt hat auch nichts erbracht. Heute schaue ich in Mein PSD sind weitere 33 Punkte verschwunden. Was ist bitte los?
 

tutto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kommunikation?

ich habe mehrere Sachen heruntergeladen, die alle einwandfrei mit Stuffit (Mac) entpackt wurden. Die besagte tar-Datei wird in ein mir völlig unbekanntes Format mit dem Suffix cpgz umgewandelt.
 

tutto

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kommunikation?

Erstmal Danke für die Antworten, aber weiter bin ich noch nicht. Unarchiver sollte cpgz Entpacken, raus kommt aber wieder eine tar-Datei. So dreht sich das ganze im Kreis.

Das Internet ist voll mit ähnlichen Problemen. Da gibt es dann noch Empfehlungen mit UNIX zu coden. Das geht zu weit! Man kann nicht im einen Forum die Usability schmackhaft machen und auf der Download-Seite einen Hindernislauf veranstalten.

Mit Blick auf die Administration: das Minimum ist, dass wenn schon exotische Formate verwendet werden dann müssen die vorab Kommuniziert werden. Bei Handys ist es vorgeschrieben wenn weitere Kosten entstehen.

Da ich schon viel zu viel Zeit mit lapidarem Entpacken verbraucht habe ist der einfachere Weg nun auf die Textur zu verzichten.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben