CGI/3D Enthusiast
Hallo zusammen,
ich habe einen Industriekomplex mit Schornsteinen modelliert, und möchte diesen um einen Kopf herum "Biegen".
Diesen Komplex habe ich in einer extra-Datei erstellt und diese dann per "Hinzuladen" in die neue Datei mit dem Kopf/Menschen geladen.
Dieses Bild zeigt den noch nicht verzerrten oder gebogenen Industriekomplex. Beachtet dabei bitte das - aus dieser Perspektive senkrecht verlaufende - Rohr.
Das o.g. Rohr wird beim "Biegen" hoffnungslos verzogen, verschoben und sonstnochwas. Ebenso sind viele weitere Einzelheiten nicht mehr "am richtigen Platz". Ich denke Ihr wisst was ich meine.
Was muss ich tun, um diesen Industriekomplex sauber um den Kopf herumgebogen zu bekommen? Es soll ja nicht komplett um den Kopf herum, sondern nur ca. 1/4, aber die Stärke des Biegens ist ja gar nicht meine zentrale Frage…
Danke im Voraus.
Gruß, Micha.
ich habe einen Industriekomplex mit Schornsteinen modelliert, und möchte diesen um einen Kopf herum "Biegen".
Diesen Komplex habe ich in einer extra-Datei erstellt und diese dann per "Hinzuladen" in die neue Datei mit dem Kopf/Menschen geladen.
Dieses Bild zeigt den noch nicht verzerrten oder gebogenen Industriekomplex. Beachtet dabei bitte das - aus dieser Perspektive senkrecht verlaufende - Rohr.
Das o.g. Rohr wird beim "Biegen" hoffnungslos verzogen, verschoben und sonstnochwas. Ebenso sind viele weitere Einzelheiten nicht mehr "am richtigen Platz". Ich denke Ihr wisst was ich meine.
Was muss ich tun, um diesen Industriekomplex sauber um den Kopf herumgebogen zu bekommen? Es soll ja nicht komplett um den Kopf herum, sondern nur ca. 1/4, aber die Stärke des Biegens ist ja gar nicht meine zentrale Frage…
Danke im Voraus.
Gruß, Micha.