Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

komplette Downoad-Sets sind nicht sortiert

Es gibt einzelne Downloads und es gibt auch die, die in kompletten Sets angeboten werden. Als Beispiel nenne ich mal C4D für Einsteiger. Da gibt es einige Kategorien. Diese sind normalerweise gut gegliedert. Aber wenn man sie herunterläd und dann das Inhaltsverzeichnis öffnet ist alles unsortiert und die Videos kommen durcheinander.
Ich finde das total unübersichtlich und verwirrend. Bitte tut endlich mal etwas an den Downloads wo mehere Videos zu der Serie gehören.
Ich wäre da sehr dankbar dafür. Weil so ist es kaum nutzbar, wenn man in einer Serie arbeitet.

Ich habe gerade versucht diesen Beitrag zu finden. Aber wer nicht weiss, das es diesen Beitrag gibt, der wird ihn auch nicht finden.
Ich habe über Foren und dann neue Beiträge probiert, aber der Beitrag taucht nicht auf.
Kann mir das einer bitte erklären?
@Stefan und @Matthias könnt ihr mir bitte helfen?

Zuletzt bearbeitet:

Stefan

Administrator

Teammitglied
Ich werde mal schauen, was ich tun kann. Hatte heute mal mit paar Photoshop-Tutorials es probiert, da war alles aber schön nach A-Z sortiert. Hm ...

Und eigentlich sollte dein Beitrag über die Suche auffindbar sein.

Myhar

Hat es drauf

. Und die User gehen bestimmt über neue Beiträge.
Mit wie vielen Usern hast du denn eine Studie durchgeführt dass du das so sagen kannst? Oder gehst du hier nur von dir selber aus? Dann darf ich dir gerne sagen, dass ich diese Funktion seit 10 Jahren nie verwendet habe. Aber es stimmt schon, es gibt bestimmt User, die diese Funktion gerne nutzen, sonst wäre sie nicht da.

Natürlich habe ich keine Studie gemacht.
Aber wenn ich wissen will was es für neue Beiträge gibt kenne ich nur den Weg über die Sidebar oder über das Menü Forum und dann neue Beiträge. In beiden ist dieser Thread nicht zu. finden. Wenn keiner weiss, dass es diesen Thread gibt und auch keiner den Titel kennt, wie kann man dann diesen neuen Thread finden?

Aber es geht in erster Linie um etwas anderes und zwar das mit den Downloads.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden