Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - Komplexe Vektorgrafiken färben

beimer

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo liebe Community,

ich habe mir relativ komplexe Vektorgrafiken gekauft. Diese möchte ich nun in Illustrator (CC) färben.
Die Grafik(en) sind wie gesagt sehr komplex und bestehen auch aus Verläufen und Schnittmasken. Nun suche ich natürlich eine relativ zügige Lösung.
Hab mal angefangen mit das "Bildmaterial neu einfärben", aber da ist dann ja mit Verläufen und Schnittmasken schnell Schluss.
Wer kann helfen? Gibt es dementsprechend gute Tutorials etc.? Gerne auch in Englisch! Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit :)

Vektorprogramme

virra

lazy lizzard

Dazu müsste man Einblick in den Aufbau der Datei haben. Du kannst dir die verwendeten Farben als Farbfelder anzeigen lassen, aber da Illu ja zw globalen und nicht globalen Farben unterscheidet, kann das mühsam werden, darüber umzufärben. Dann kann man natürlich auch über die Auswahl gehen > Auswahl > Objekt > Gleich …
Aber wie gesagt, steht und fällt das mit der Konstruktion.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden