Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Komplizierte Färbung? Brush/es in mehrere Farben

p4t112

Noch nicht viel geschrieben

Guten Tag,

ich bin immer wieder erstaunt über die ganzen "Glanzvollen" Brushverläufe wie hier:

Browsing Photoshop Brushes on deviantART

Nur wie bekomm ich die so hin?
Wenn ich irgendwelche Verläufe darüber setze und den Ebenenmodus anpasse, sieht das bei weitem nicht so aus, wie da - Kann mir da einer eine kleine Hilfe geben?

Photoshop

Josef17

finde mich langsam zurecht

AW: Komplizierte Färbung? Brush/es in mehrere Farben

Mit Filter spielen. Einen Verlauf, ein paar bunte Striche, Wellenfilter. verschmieren usw. Verzerrfilter kräuseln bei F 999 Weichzeichnen-Radial 100-Strahlen hohe Quali.

nenadb

Noch nicht viel geschrieben

AW: Komplizierte Färbung? Brush/es in mehrere Farben

So ein Bild ist vollgestpoft mit den verschiedensten Pinselarten und Formen. zudem kommt auch noch, dass ein Teil davon ein 3d render ist ob mit Photoshop erstellt oder mit einem anderen Programm. Jedenfalls ist alles überlagert. Die einzelnen Ebenen wurden mit einem Ebenenmodus und mit Ebenenmasken versehen und dann wurde nur der Teil sichtbar gemacht, der in die Komposition passte.

gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden