Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

konstruktive Kritik erbeten

DerDudinger

Nicht mehr ganz neu hier

AW: konstruktive Kritik erbeten

sehr nice, der zweite entwurft gefällt mir gleich besser da es keine dunkle kontur an den flügeln mehr gibt.

gratz :)
 
M

marvinkling

Guest

AW: konstruktive Kritik erbeten

muss mich allen anschließen = sehr schön gelungen!!!!
Spitzen Arbeit!!!!

und mann sieht mal wieder: wenn alle hier fleißig mithelfen kann
man echt geniale dinge zaubern. Top-Community

LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Fabi1893

Noch nicht viel geschrieben

AW: konstruktive Kritik erbeten

Ich persöhnlich finde, dass du eine riesen Leistung gebracht hast und alles super umgesetzt hast!
Die Kritikpunkte die mir beim ersten Entwurf aufgefallen sind, hast du schon sehr schön ausgebessert, sodass mir die 2. Verbesserung mit dem Regen und den weicheren Umrissen an den Flügeln am besten gefällt!
Respekt nochmal zu dieser Leistung!
 
N

NitroM

Guest

AW: konstruktive Kritik erbeten

Also über das Motiv Engel lässt sich sicherlich streiten (geht schnell ins kitschige), aber handwerklich sicher sehr gut. Das mit dem Lichtstrahl finde ich schwierig, weil der Schatten dann länger sein müsste. Probier einfach rum und sieh, wies dir am besten gefällt, denn darauf kommt es ja an. Soll ja nicht uns gefallen ;)
 
O

oliwenk

Guest

AW: konstruktive Kritik erbeten

Mir gefällt das Bild auch. Auch die Weiterentwicklungen haben was. Allerdings paßt ( bis auf das letzte Bild) für mich die Lichtstrahlen und der dazu erhellte Horizont nicht zusammen. Ist aber nur ne Kleinigkeit, macht an diesen genialen Bildern nichts großartiges aus.
Super!
LG oliwenk
 

Fabi1893

Noch nicht viel geschrieben

AW: konstruktive Kritik erbeten

ja zu dem Schatten im letzten Bild ist zu sagen, dass er vielleicht nicht so kräftig sein sollte. Finde dass es sehr reingedrückt aussieht. Also meiner Meinung nach entweder ein bisschen die Deckkraft runter setzen oder eben weg lassen ;)
weniger ist manchmal mehr :)
 

Con7

Noch nicht viel geschrieben

AW: konstruktive Kritik erbeten

Wirklich schöne Composition.

Ich würde nur den Lichtschein um die Flügel herum noch etwas bearbeiten, der gebogene Verlauf um die Flügel herum wirkt etwas unrealistisch.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben