Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kontaktabzuege in PS CS5

TUFoto

Aktives Mitglied

Hallo!
Ich habe ein Problem. Seitdem ich auf meinem Rechner nach Neuinstallation nur mehr PS CS5 oben habe geht das mit dem Erstellen der Kontaktabzuege nicht mehr.

Habe jetzt zwar die Zusatzmodule runtergeladen aber auch die gehen nur im 32 Bit Modus??
Das ist lästig, weil ich das sehr häufig beruflich brauche.
Also jedesmal schließen und dann im 32 Bit Modus starten und wieder umgekehrt ist sehr mühsam.

Geht das irgendwie anders?
Ich starte es aus der Bridge CS5 heraus unter Werkzeuge-Photoshop-Kontaktabzueg II.
Im 64 Bit Modus gibt er eine Fehlermeldung, im 32 Bit Modus scheint es zu gehen.

Gibts sonst noch eine Alternative? Irgendwelche Updates oder so?
Vielen Dank

Photoshop

khd46

Mit Farbe ist alles bunter

AW: Kontaktabzuege in PS CS5

Kontaktabzüge gehen mit der Bridge. Unter "Ausgabe" pdf-Datei erstellen.

Zuletzt bearbeitet:

TUFoto

Aktives Mitglied

AW: Kontaktabzuege in PS CS5

ah ok, danke, das wäre eine alternative
und im 32 Bit Modus geht es in cs5 auch, aber das ist halt sehr umständlich immer umzuschalten.
Danke

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden