Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kontaktabzug II in CS4 nicht mehr?

virra

lazy lizzard

Es gab doch immer die Möglichkeit sich aus Bridge heraus aus den ausgewählten Bildern einen Kontaktabzug mit frei festlegbarer Anzahl Zeilen u Spalten machen zu lassen.

Gibt's das denn gar nicht mehr? Ich finde nichts auch nur annähernd Ähnliches?
Bridge-Hilfe schweigt irgendwie auch dazu?

Photoshop

711994

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Kontaktabzug II in CS4 nicht mehr?

Doch, die gibt es noch immer - benutz mal die Suchfunktion, die hat mir damals auch sehr geholfen!
Du kannst/musst es als Zusatz-Addon auf der Adobe Seite runterladen...

F

fotoshopix

Guest

... war da nicht irgendwas mit "nachträglich installieren"?
Hab da irgendwas im Hinterstübchen. Es wird bei einer
normalen Installation nicht mit installiert.

Nachtrag:

Hier ist es (in den Anmerkungen unten)

_

virra

lazy lizzard

Ich finde echt, die Adobe-Programmierer haben einen Hau.

Da erfindet man die eierlegende Wollmilchsau und pfropft immer mehr unnützes Zeug in das Programm, dafür werden dann aber wichtige, praktische und gängige Dinge wegprogrammiert oder man muss sie nachinstallieren.

Beispiel:
Ich glaubte es ja selbst fast nicht, aber es ist NICHT VORGESEHEN, mit PS ein Scannermodul zu importieren. Das Plugin, welches dieses kann, musste VON HAND nach"installiert" werden. ich bekomme echt langsam einen Würgreflex …

Danke für die Antworten. Dann werde ich mir den Kram wohl mal installieren müssen – als ob ich sonst nix zu tun hätte!!!
Mist@¿√]]4;-((-Programmierer!!

F

fotoshopix

Guest

Beispiel:
Ich glaubte es ja selbst fast nicht, aber es ist NICHT VORGESEHEN, mit PS ein Scannermodul zu importieren. Das Plugin, welches dieses kann, musste VON HAND nach"installiert" werden. ich bekomme echt langsam einen Würgreflex ?

... Oh ja, bei dem Scannermodul hab ich mir auch erst nen Wolf
gesucht. Da "unterschreibe" ich dein Gemotze :)

_

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden