Hallo zusammen!
Ich baue grade eine HP und versuche ein Kontaktformular einzubinden. (Formmail von http://www.tectite.com/ und mit Hilfe eines Tut´s der PSD-Tutorial DVD Webdesign Vol. 2.)
Wenn ich das Formular ausfülle und abschicke, kommt der Fehler:
Die eMail wird zwar rausgeschickt, kommt auch mit entsprechenden Inhalt an, aber auch in der eMail ist ein Fehlerhinweis zu lesen:
Bitte, ich hab anscheinend Tomaten auf den Augen!
Hab die beiden Dateien mal als TXT Datei bereitgestellt. Hier als Code reinzustellen würde den Rahmen sprengen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! :uhm:
LG - Lilly
Ich baue grade eine HP und versuche ein Kontaktformular einzubinden. (Formmail von http://www.tectite.com/ und mit Hilfe eines Tut´s der PSD-Tutorial DVD Webdesign Vol. 2.)
Wenn ich das Formular ausfülle und abschicke, kommt der Fehler:
Warum??An error occurred while processing the form .
The staff at **** have been alerted to the error .
***** apologizes for any inconvenience this error may have caused.
Die eMail wird zwar rausgeschickt, kommt auch mit entsprechenden Inhalt an, aber auch in der eMail ist ein Fehlerhinweis zu lesen:
In der FAQ von FormMail steht dazu folgendes:The following error occurred in FormMail :
no_valid_recipients
Error=The form has an internal error - no valid recipients were specified.
Was für ein "s"?If you've configured FormMail, and whenever you submit a form you receive an alert message like this:
The following error occurred in FormMail : no_valid_recipients ********** Error=The form has an internal error - no valid recipients were specified. then you've either made an error in configuring FormMail or in setting the "recipients" (note the "s") hidden field in your HTML form.
Review the FAQ on configuring FormMail.
Also, use our sample HTML form to develop your own form.
Bitte, ich hab anscheinend Tomaten auf den Augen!
Hab die beiden Dateien mal als TXT Datei bereitgestellt. Hier als Code reinzustellen würde den Rahmen sprengen.
Für Hilfe wäre ich sehr dankbar! :uhm:
LG - Lilly
Zuletzt bearbeitet: