Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kontaktformular mit html??

knolle

Noch nicht viel geschrieben

Hallo allerseits
Hab ma ne frage ...weiß jemand ob es die möglichkeit gibt nen Kontaktformular mit html zu schreiben ??

blackout

Schaf im Wolfspelz

AW: Kontaktformular mit html??

Jedes Kontaktformular wird in HTML geschrieben, die Auswertung ist allerdings nur mithife (serverseitiger) Programmiersprachen wie z.B. PHP möglich.

Flash1931

Nicht mehr ganz neu hier

Rein theoretisch kann man sich den Inhalt der Formulare auch per Javascript zusenden lassen. Aber PHP ist besser...... nur mal so am Rande :)

maromedia84

Aktives Mitglied

Rein theoretisch kann man sich den Inhalt der Formulare auch per Javascript zusenden lassen. Aber PHP ist besser...... nur mal so am Rande :)

Dem kann ich nur beipflichten, denn manche Haben eine Art scriptblocker in ihrem Browser. PHP ist die Feinere Lösung!

Schau Dir mal das Tutorial an, dass sollte Dir weiterhelfen

Flash1931

Nicht mehr ganz neu hier

@Knolle:

meld dich mal per PN bei mir.... dann schick ich dir mal ein Script zu.

Gruß

Flash1931

blackout

Schaf im Wolfspelz

Rein theoretisch kann man sich den Inhalt der Formulare auch per Javascript zusenden lassen.
Auf die Gefahr hin mich zu blamieren: In JavaScript kann man SOCKS-Verbindungen öffnen? Ist das sowas wie ne erweiterte Version von XmlHttpRequest? Würde mich schon sehr wundern.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden