Hallo,
ich habe von einem Video-Tutorial den Pascal-Bajorat erstellt hat (habe es über psd-tutorials.de shop gekauft) eine Formularvalidierung nachgebastelt.
Alles funktioniert tadellos.
Ich wollte im nachhinein aber auch ein Select Feld einfügen den ich bei "submit" mitschicke.
Ging leider nicht.
Kann mir jemand helfen wie ich diese Fläche mit verschicke?
So sieht der <form> Code aus...
ich habe von einem Video-Tutorial den Pascal-Bajorat erstellt hat (habe es über psd-tutorials.de shop gekauft) eine Formularvalidierung nachgebastelt.
Alles funktioniert tadellos.
Ich wollte im nachhinein aber auch ein Select Feld einfügen den ich bei "submit" mitschicke.
Ging leider nicht.
Kann mir jemand helfen wie ich diese Fläche mit verschicke?
So sieht der <form> Code aus...
HTML:
<form action="formmail.php" method="post" id="kontaktformular" name="kontaktformular">
<div class="form_1">
<input type="hidden" name="env_report" value="REMOTE_HOST,REMOTE_ADDR,HTTP_USER_AGENT,AUTH_TYPE,REMOTE_USER">
<input type="hidden" name="recipients" value="************@gmail.com">
<input type="hidden" name="required" value="name: Ihr Vorname, surname:Ihr Nachname, email:Ihre E-Mail Adresse, telefon:Ihre Telefonnummer">
<input type="hidden" name="subject" value="Kontaktformular // ShantaVienna.at">
<input type="hidden" name="derive_fields" value="email=email,realname=vorname">
<input type="hidden" name="good_url" value="danke.html">
<label for="name" class="label_text">Vorname:</label>
<input type="text" name="name" id="name" placeholder="Vornamen eingeben" class="required"><br>
<label for="surname" class="label_text">Nachname:</label>
<input type="text" name="surname" id="surname" placeholder="Nachnamen eingeben" class="required"><br>
<label for="email" class="label_text">E-Mail Adresse:</label>
<input type="email" name="email" id="email" placeholder="E-Mail eingeben" class="required email"><br>
<label for="telefon" class="label_text">Telefon:</label>
<input type="number" name="telefon" id="telefon" placeholder="Telefonnummer eingeben" class="required"><br>
<label for="select" class="label_produkt">Produkt:</label>
<select>
<option>Test 1</option>
<option>Test 2</option>
<option>Test 3</option>
<option>Test 4</option>
<option>Test 5</option>
</select>
</div>
<div class="form_2">
<textarea cols="34" rows="10" type="text" name="textarea" id="textarea" placeholder="Bitte geben Sie hier Ihre Nachricht ein!"></textarea><br>
<input type="submit" name="submit" id="submit" value="Anfrage senden"><br>
</div>