Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kontaktformular XT Commerce funktioniert nicht!

maromedia84

Aktives Mitglied

Hallo zusammen,

wenn ich bei mir auf das Kontakltformular gehe und alles aus fülle inklusive der Capatachaabfrage und dann auf senden gehe bringt mir die Seite immer wieder die Meldung

Bitte füllen sie alle mit * markierten Felder aus!

Woran kann das Liegen! Wie bringe ich mein Kontaktformular mit XT Commerce zum laufen!

PS: Bin relativer Neuling was XTC betrifft!!!
 

MyBad

localhorst

AW: Kontaktformular XT Commerce funktioniert nicht!

ich meine das ist ein Bug im xtc. Ich habe das ganz früher mal gefixt. Ich muss mal in meine Unterlagen schauen. Ansonsten schau mal direkt ins xtc Supportforum.
 

maromedia84

Aktives Mitglied

AW: Kontaktformular XT Commerce funktioniert nicht!

Wäre cool wenn Du was in deinen Unterlagen finden könntest!

Habe das XTC Supportforum schon durchforstet aber leider nichts passendes gefunden !
Wäre über Hilfe, Tipps und hilfreiche Links sehr froh!!!
 

Ditin

Web Developer

AW: Kontaktformular XT Commerce funktioniert nicht!

Hallo,

ich nehme mal an XTC läuft bei Dir auf einem Webserver, oder Du hast zumindest einen lokalen Mailserver installiert. Ansonsten sind manche Captchas auf Basis von Cookies - ich habe das jetzt bei XTC im Moment nicht im Kopf. Also probier mal Cookies an, Formular neu laden und ... viel Glück.

;)
Mfg.
 

swsde

Ewiger Newbie

AW: Kontaktformular XT Commerce funktioniert nicht!

Bitte füllen sie alle mit * markierten Felder aus!

erscheint ja auch standardmäßig über dem Formular. Nach Versand öffnet sich normalerweise ein JS Popup, das den Versand bestätigt.
Prüfe mal, ob Du im Admin-Bereich Deine Email-Einstellungen korrekt vorgenommen hast (mail, sendmail, smtp).

Gruß
Thomas.
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Kontaktformular XT Commerce funktioniert nicht!

Hast Du unter Konfiguratiuon --> Mein Shop --> eMail Optionen

die E-Mail Addy auch eingetragen ? Also unter Kontakt ?
 

Mosh

Nemesis-ARTgroup.de

AW: Kontaktformular XT Commerce funktioniert nicht!

dann weiss ich auch nicht. Ich habe smpt mit Weiterleitung drin.
Aber früher ging das auch mit mail , mit einer AOL Adresse.

Scheint daran auch nicht zu liegen, denn wenn die E Mail Addy nicht stimmt, setzt er trotzdem das Formular ab, kommt bloss nicht an.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.068
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben