Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kontur (Ebenenstil) mit Colorama verknüpfen

TheBigDM

Noch nicht viel geschrieben

Hallo zusammen,

ich hab eine Denkblockade und würde etwas Hilfe benötigen, da Mr. Google keine passenden Ergebnisse liefert oder ich zumindest die passenden Suchphrasen nicht kenne.

Ich habe in AE ein Bild eingefügt (Das muss zwingend so bleiben) und diesem Bild via Ebenenstil eine Innere Kontur verpasst, sodass das Bild noch durchscheint. Weiterhin habe ich eine Form welche via Effect (Colorama) und der Zykluswiederholung die Farbe ändert. Die jeweilige Farbe der Form soll nun auch immer die Farbe der Kontur sein.

Ich habe versucht, die Farbe der Kontur mit den Zykluswiederholungen von Colorama zu verknüpfen, jedoch ohne Erfolg.

Jemand eine Idee?

LG Dennis

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden