Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Konturen im Ebenenstil

TAUSENDLOECKCHEN

Nicht mehr ganz neu hier

Icebeam nein nicht alle Ebenenstile, also abgeflachte Kante, Schatten nach innen, Schatten nach aussen, usw.
nur da wo Kontur vorhanden ist. Bei Musterüberlagerung läßt sich das Sichtfenster vergrößern oder verkleinern.
image.php
[/url][/IMG]
 

Photoshop

Icebeam

Planschzicke

Teammitglied
PSD Beta Team
Ah ja, jetzt sieht man das. Na das ist mysteriös. PS zurücksetzen hat nix gebracht. Sagtest du ja schon. Auch schon auf das Zahnrad gegangen und die Einstellungen durchgespielt?
 

Dudlhofer

Aktives Mitglied

Mir will beim besten Willen kein Grund einfallen, warum man ein Programm, das man im Abo teuer bezahlt nicht aktualisieren will. Vielleicht liegt Dein Problem nämlich genau da begründet:
So sieht das Fenster bei mir in PS CC 2017 aus:



Ich kann das Popup nicht kleiner ziehen als es standardmäßig angezeigt wird - sieht man an dem Doppelpfeil-Cursor, der mit gehaltener Maustaste von der rechten unteren Ecke nach innen gezogen wurde. Größer kann ich das Popup ziehen, aber kleiner geht nicht.
Also, mach einen Update und alles ist gut. :)
 

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Mir will beim besten Willen kein Grund einfallen, warum man ein Programm, das man im Abo teuer bezahlt nicht aktualisieren will. Vielleicht liegt Dein Problem nämlich genau da begründet:
So sieht das Fenster bei mir in PS CC 2017 aus:



Ich kann das Popup nicht kleiner ziehen als es standardmäßig angezeigt wird - sieht man an dem Doppelpfeil-Cursor, der mit gehaltener Maustaste von der rechten unteren Ecke nach innen gezogen wurde. Größer kann ich das Popup ziehen, aber kleiner geht nicht.
Also, mach einen Update und alles ist gut. :)
Dieselbe Meinung bin ich auch ... Ein Update wäre ja angebracht; kostet ja nichts zusätzlich.
 

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Das sieht wirklich sehr seltsam aus, normaler Weise ist genau das etwas was man mit PS Zurücksetzen wieder hin bekommt.
Nun ja, du sagst ja das geht nicht.
Was du mal versuchen könntest ist den Ordner "C:\Benutzer\Dein Name\AppData\Roaming\Adobe\Adobe Photoshop CC 2015" umzubenennen in z.B. "Adobe Photoshop CC 2015ALT".
In diesem Ordner sind die ganzen Einstellungen von PS enthalten, also auch die Größe des Fensters das bei dir so klein ist.
Wenn du diesen Ordner umbenennst findet PS den beim nächsten Start nicht und erstellt automatisch einen neuen Ordner mit diesem Namen der dann wieder die Standard Maße des Fensters einhalten sollte.
Falls das auch nicht weiter hilft weiß ich auch nicht weiter.

Aber sag doch mal genau warum du cc2015 behalten willst, wenn du mit cc2017 irgendwelche Probleme hast weiß vielleicht jemand eine Lösung dafür.
 
Photoshop CC 2015 hatte soooo viele eklige Bugs, dass ich jeden problemgeplagten User, der aktuell nicht die deutlich problemlosere, aktuelle Photoshop-Version CC 2017 benutzt, pauschal als Nutzer einer gecrackten Version (die haben oft Fehler, die es in der offiziell veröffentlichten Version nie oder nicht mehr gab) betrachte. Der/die User haben eben oft schlicht noch keine neuere gecrackte Version gefunden. Ich unterstelle hier keinen Generalverdacht, aber das Beschriebene traf eben in den meisten Fällen bisher zu.
 

Frank Ziemann

Aktives Mitglied

Danke, für alle Antworten, habe jetzt das neue Update CC 2017 installiert.
Und es ist alles wieder OK.
Du kannst auch verschiedene Versionen von PS parallel installieren.
CC erlaubt die Installation aller Versionen von CS 6 bis CC2017, auch aller "Zwischenversionen" also z.B. CC2015.5 oder cc 2015.5.1 usw.
Dazu gest du in die Creativ Cloud App und dort auf den Reiter "App".
Dann werden dir alle installierten Programme oben angezeigt und alle nicht installierten darunter.
Über den nicht installierten ist eine Zeile in der links "App-Liste" steht und rechts in blauer Schrift "Alle Apps", klicke auf die blau schrift und ändere es in "Bisherige Versionen anzeigen"
Nun wird in der Liste der nicht installierten Apps auch Photoshop angezeigt, rechts daneben ist ein Button "Install" wenn du da drauf klickst wird dir die komplette Liste aller verfügbaren Versionen angezeigt die du nun zusätzlich zu der bereits vorhandenen PS Version installieren kannst.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben