Noch nicht viel geschrieben
Hallo, ich bin neu in diesem Forum und habe ein Problem bei dem ihr mir hoffentlich helfen könnt. :hmpf:
Das Problem deute sich wie folgt in dem Bild an.
Durch das umwandeln eines parametrischen Zylinders mit der Einstellung der
Deckflächenoption / Rundung: Segmente 2 , Radius 1 in ein
Punkt/Polygon-Objekt geht mir durch das Extrudieren diese funktion verloren.
Gibt es einen Kniff , Tipp in Cinema 4D R11, mit der ich die Rundung der unteren Zylinderkante die der oberen Zylinderkante anpassen kann ?
Durch das Selektieren der Kante mit der Loop-Selektion worauf der Pfeil zeigt in der Abbildung, bekomme ich durch das Beveln nur eine Fase, jedoch möchte ich gern die Rundung die der unteren Kante entsprechen.
Fals es möglich ist in Cinema 4D kann mir da wer helfen?
Gruß Oli
Das Problem deute sich wie folgt in dem Bild an.
Durch das umwandeln eines parametrischen Zylinders mit der Einstellung der
Deckflächenoption / Rundung: Segmente 2 , Radius 1 in ein
Punkt/Polygon-Objekt geht mir durch das Extrudieren diese funktion verloren.
Gibt es einen Kniff , Tipp in Cinema 4D R11, mit der ich die Rundung der unteren Zylinderkante die der oberen Zylinderkante anpassen kann ?
Durch das Selektieren der Kante mit der Loop-Selektion worauf der Pfeil zeigt in der Abbildung, bekomme ich durch das Beveln nur eine Fase, jedoch möchte ich gern die Rundung die der unteren Kante entsprechen.
Fals es möglich ist in Cinema 4D kann mir da wer helfen?
Gruß Oli