Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS3] - Kopierstempel geht nicht

Zeitgeist2004

Hat es drauf

AW: Kopierstempel geht nicht

Mit dem Kopierpinsel wurde folgendes gemacht nachdem die Maske fertig war. Bei ausgewählter Maske mit Alt auf das Auge der Frau geklickt und mit schwarzer Vordergrundfarbe das Auge in die Maske übertragen (gestempelt).

Edit kann man aber auch mit dem schwarzen Pinsel machen.
Edit2 oben in der Werkzeugleiste muss beim Kopierstempel Alle Ebenen oder aktuelle und darunter ausgewählt sein.
 
Zuletzt bearbeitet:

Photoshop

MrBounce

[Ebenenstapler]

AW: Kopierstempel geht nicht

Mit dem Kopierpinsel wurde folgendes gemacht nachdem die Maske fertig war. Bei ausgewählter Maske mit Alt auf das Auge der Frau geklickt und mit schwarzer Vordergrundfarbe das Auge in die Maske übertragen (gestempelt).
Edit kann man aber auch mit dem schwarzen Pinsel machen.

... das versteh ich jetzt aber nicht... Warum das? und Warum so? nu steh ich aber auf dem Schlauch... bei ausgewählter Maske und aktivem Kopierstempel, nehme ich doch auch nur einen Bereich der Maske auf... oder nicht?

Edit kann man aber auch mit dem schwarzen Pinsel machen.
Edit2 oben in der Werkzeugleiste muss beim Kopierstempel Alle Ebenen oder aktuelle und darunter ausgewählt sein.

;) alles klar... ;)
 

Little_Tinkerbell

Aktives Mitglied

AW: Kopierstempel geht nicht

Hat super geklappt ich habs geschafft :) Danke euch nochmal.
Soll ich einen Admin/Mod bescheid geben das er den Thread schließen kann?
Kenne das so aus anderen Foren
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben