Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kopierstempel nicht mehr benutzbar

W

wmphotograph

Guest

Beim Anklicken des Kopierstempels verzieht der das Bild wie das Verschiebewerkzeug. Das Verstellen des Kopierstempels,Weichheit,funktioniert normal. Ich habe auch schon Strg,Alt und die Umschalttaste beim hochfahren von PSD gedrückt gehalten.
Ich habe wohl mit der linken Hand irgendwelche Tasten berührt,daher das Problem.
Für Eure Hilfe wäre ich sehr dankbar,
VG Werner

Photoshop

maxolaf

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kopierstempel nicht mehr benutzbar

hallo wmphotograph, ich seh das genau so. nein scherz beiseite, was soll das sein ??

berniecook

Photo-Fan

Hallo,
ich seh nur einen Buchstabensalat. Bitte setze Dich daher mit der Anleitung hier zum Hochladen von Bildern auseinander und poste das nochmal!

Grüße

W

wmphotograph

Guest

Hallo berniecook,ich hatte Probleme,einen Screenshoot zu posten,daher der Buchstabensalat,sorry.
Ich versuche das nochmals. VG Werner

W

wmphotograph

Guest

Ich habe das Problem gelöst : In Kopierquelle das Häkchen auf beschränkt setzen,dann funktionierts wieder.
Aber warum die Probleme entstanden sind,weiss ich auch nicht.Wohl durch einen Touch auf irgendwelche Tasten auf der linken Seite der Tastatur. In Kopierquelle stellt man ja normalerweisse nicht so nebenher was um.
VG Werner

Torito49

Lernen, lernen, lernen

Beim Setzen des Häkchens auf beschränkt wird das nicht mit einem Tastaturkürzel getätigt, sondern direkt auf der Optionsleiste des jeweiligen Werkzeuges. Daher muss man ja annehmen, dass du irrtümlicherweise dieses Häkchen getätigt hast.
Solche Fehler kann ja immer wieder passieren. Wir sind doch Menschen und keine Roboter ...
Gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden