Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenfreie Kurse Halle - Saale

hennetv

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,

ich möchte hier alle die die in der Umgebung von Halle (Salle) wohnen oder alle die die kein Problem damit haben dort einige Tage hin zu fahren, auf die kostenfreien und nicht kommerziellen Kurse der Medienanstalt aufmerksam machen.

So zum Bsp. dieser, der noch freie Plätze hat

Abendkurs: Videoschnitt mit Adobe Premiere CS5 für Einsteiger

Es gibt dort zu allen Themen, die auch hier diskutiert werden (3D Studio, C4D, AE, AI, Fotokurse usw. usw.), wirklich super Seminare. Alle sind kostenfrei.

Wer sich fragt, wie hochwertige Kurse gemacht werden (damit meine ich NICHT VH Niveau) die dann nichts kosten - alles wird von den Geldern der Rundfunk - Gebühren gezahlt! Ein Beispiel für den sinnvollen Einsatz solcher Gelder!
Teilnehmen kann jeder, der seinen Wohnsitz in Dt. hat!

Beste Grüße
Rigo

PS: sollten Hinweise auf derartige nicht kommerzielle Angebote nicht erwünscht sein - dann bitte löschen!

pixelopa

Photoshop-Liebhaber

AW: Kostenfreie Kurse Halle - Saale

Da ich in der Nähe von Halle-Saale wohne und gerade versuche mich etwas in Videoschnitt einzuarbeiten, werde ich dieses Angebot auf jeden Fall in Anspruch nehmen. Vielen Dank für diesen Super-Tipp
LG vom pixelopa

a124

AvOffenblende

Hi nennetv,

vielen Dank für den Tipp... da sind auch noch andere interessant Themen.:daumenhoch:

Grüße aus Merseburg

Andy

hennetv

Nicht mehr ganz neu hier

Super - freut mich, wenn es gefällt!

Nur das Anmelden nicht vergessen - online oder per Telefon - denn die Kurse finden nicht statt, wenn ca. 1 Woche vor Beginn nicht genügend Anmeldungen da sind.

Grüße
Rigo

C

creactive_artworks

Guest

Das Medienkompetenzzentrum der MSA in Halle ist eine einzigartige und tolle Einrichtung zur Bürgerausbildung in Medienkompetenz. Absolut zu empfehlen. Gerade die AE-Kurse sind ganz große Klasse. Prädikat: Hingehen!

Grüße vom Matt.

hennetv

Nicht mehr ganz neu hier

Das Medienkompetenzzentrum der MSA in Halle ist eine einzigartige und tolle Einrichtung zur Bürgerausbildung in Medienkompetenz.

Die Kurse sind aber auch schnell voll, komischerweise sind aber nun gerade die Abendkurse (neu in diesem Jahr) noch wenig besucht! und dabei dachte man doch, das die die wegen Arbeit wenig zeit haben, doch dann eher kommen!

Na dann - vielleicht sieht man sich!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden