Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenlos streamen – Photoshop-Woche bei PSD-Tutorials.de

Bis Sonntag könnt ihr das Training „The Way of Art in Photoshop“ kostenlos streamen.

„1.0“ hieß es für Photoshop im Februar des Jahres 1990. In diesen Tagen feiert das Programm also den 28. Dazu möchten wir gerne einen digitalen Kuchen ausgeben, von dem sich ein jeder nicht nur ein Stückchen abschneiden, sondern sich gleich das komplette Runde einverleiben kann.

Ab heute und noch bis einschließlich Sonntag, den 25.2.2018, Ihr müsst euch nur hinüber klicken und könnt sodann Lektion für Lektion nachverfolgen – eventuell startet ihr auch gleich Photoshop, um munter mitzumachen.

Euch erwarten über 13 randvolle Stunden eines Video-Trainings für echte Superhelden, welches im Schwerpunkt das Arbeiten mit Photoshop betrachtet. Vorher gibt es jeweils Ausführungen zu den Bildideen und auch bei dem ein oder anderen Shooting seid ihr dabei. Kleiner Tipp am Rande: Achtet auf die Schaltfläche Arbeitsdateien herunterladen. Damit erhaltet ihr entsprechende Materialien, die zum Mitmachen einladen.

 

Wann immer euch in dieser Woche danach ist – und folgt Jurek Gralak auf seinem „Weg der Kunst“. Wie schmeckt euch der Kuchen?

 

Euer Team von PSD-Tutorials.de und TutKit.com

 

Kostenlos streamen – Photoshop-Woche bei PSD-Tutorials.de

einsiedel

Foto und Gestaltungs- Mönch

Tolle Aktion, hab schon in paar Videos reingeschaut, recht gut aufgebaut, mehr späteraber 13 Stunden istz auch ne Nummer, mal schaun ob ich da durchkomme bis Sonntag....
 

geraldw

Gerd

Super, - vielen Dank, das ist ja mal wieder ein ganz tolles Angebot von euch. Hierbei handelt es sich um eines der besten Tutorials die ich bisher gesehen habe, wobei ich wirklich sehr viel neues lernen konnte.Ganz allgemein ist Jurek Gralak ein Garant für höchstwertige Tutorien. Anschauen lohnt sich, es zu verpassen ist ganz großes Pech.
 

FS22-Photography

Photographer / Digital Artist

Eine klasse Aktion, seine Arbeiten gefallen mir sehr gut und es ist sehr interessant und auch hilfreich für mich zu sehen wie was zusammen kommt. PS: gibt es irgendwo noch eine Erklärung wie aus der roten Tonne eine rostige wurde?
 
G

Gelöschtes Mitglied 633957

Guest

Den 3D-Teil fand ich sehr interessant. Leider gibt es das verwendete SketchUp Make nicht mehr - für die private Nutzung nur noch eine Online Browser Lösung.
 

vidua

Noch nicht viel geschrieben

Tolle Leistung, Hut ab! Sehr professionell! Ist aber dieser Perfektionismus wirklich notwendig? Interessant wäre zu wissen, wieviele PSD-Fans die Zeit gefunden haben, das Tut in voller Länge zu konsumieren.
 

gubheinicke

Nicht mehr ganz neu hier

Leider habe ich bisher nur einen Bruchteil der Workshops angesehen, aber sehr sehr schöne Tutorials mit super Tipps die man generell einsetzten kann. Vielen Dank.
 

JoPelt03

Noch nicht viel geschrieben

Chapeau!!! Ich habe es mir angetan und habe sämtliche Videos angeschaut! .... und bin begeistert. Als französischer Mitbürger musste ich mich zwar an die Aussprache von Jurek Gralak gewöhnen. Man gewöhnt sich aber sehr schnell daran. Zwischenzeitlich empfinde ich sie sogar als "beruhigend". Herr Gralak strahlt eine Gewisse Ruhe aus, die es ermöglicht sich auf die Inhalte zu konzentrieren. Insgesamt ein sehr interessantes und für mich als Photoshop-Anfänger lehrreiches Tutorials.Weiter so und merci à Monsieur Gralak
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.067
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben