D
DerHansel
Guest
Hallo,
hier gibt es kostenlose Bilder, die auch in Projekten benutzt werden können.
hier gibt es kostenlose Bilder, die auch in Projekten benutzt werden können.
DerHansel
Guest
DerHansel
Guest
DerHansel
Guest
Lernen, lernen, lernen
Das ist aber komisch ... bei mir sind keine drin.sorry, aber ich sehe nur Bilder mit Wasserzeichen......
essdreipro
Guest
DerHansel
Guest
essdreipro
Guest
DerHansel
Guest
essdreipro
Guest
Lesera
Guest
essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
Also bei mir erscheint dieses "Spenden"-Overlay erst immer NACHDEM ich das Bild zum Download erhalten habe. Schon mal versucht, Javascript zu deaktivieren? Ich verwende standardmäßig NoScript und ohne JS erscheint die Spenden-Meldung gar nicht erst.hmmm... seltsam...
habe jetzt rund ein Dutzend Motive probiert
und habe jedes mal die 'Wahl' zu spenden...
So wie ich das verstehe, ist das gerade das Ziel der Webseite, qualitativ hochwertige Bilder under CC0 aus unterschiedlichen Quellen zusammenzutragen:was ist auch seltsam finde, dass viele Motive
von anderen Seiten kommen und nicht
originär von 'pexels' ...
All photos are hand-picked from free image sources. We make sure all published pictures are high-quality and licensed under CC0. Only creative commons photos from reliable sources like Unsplash, Gratisography, Little Visuals and many more are added to our photo database.
essdreipro
Guest
Aktives Mitglied
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums