Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

kostenlose ebooks für Photoshop

Aneve

Basteldrachen

Hallo

nachdem ich mit der Suchfunktion nichts gefunden habe, mach ich mal einen neuen Thread dafür auf.
Wenn doch schon, wo was ist, dann bitte nicht steinigen.

Bei Chip online könnt ihr kostenlos ebooks für Photoshop downloaden. Ihr braucht euch nur noch kostenlos auf der Herstellerseite registrieren, dann erhaltet ihr ein PW, mit dem ihr das ebook öffnen könnt.

Hier mal einen Auswahl, was es so gibt:

eBook: Kreative Bildgestaltung mit Photoshop - Download - CHIP Online

eBook: Nützliche Plug-ins für Photoshop - Download - CHIP Online

eBook: Profitipps zu Photoshop - Download - CHIP Online

eBook: Feinretusche mit Photoshop - Download - CHIP Online

eBook: Farbmanagement mit Photoshop - Download - CHIP Online


Viel Spass damit.

Gruss Aneve
 

Photoshop

Fotomicha

Olympusschubser

AW: kostenlose ebooks für Photoshop

Sind aber alle verdächtig schlecht bewertet

Das ist doch klar, die Chip ist eine Computerzeitschrift.
Wer beschäftigt sich denn schon mit Photoshop, bzw. EBV überhaupt.
Fast alle Kamerabestitzer betrachten sich doch die Aufnahmen, wie sie aus der Kamera kommen.

Die Gruppe hier, ist doch nur ein ganz kleiner Teil. Der sich auch um die Bildnachbearbeitung kümmert.

Ich scheue mich jedoch diese Anmeldung zu machen, nur um ein PW zu bekommen.
Dann aber einen langen Rattenschwanz an Werbung zu bekommen.
Auch wenn die Chip wohl mehr ein seriöses Unternehmen ist.

LG Michael
 
Zuletzt bearbeitet:

Kearney

Aktives Mitglied

AW: kostenlose ebooks für Photoshop

Also kreative Bildgestaltung habe ich mir soeben angesehen... Eher schwach, es werden Standartbildkorrekturen (weissabgleich, Tonung in Sepia, SW färben, Rahmen etc.) erklärt, wirklich kreativ ist da nichts und alles auch auf dieser Seite zu finden...

lg
 

meiner

Ösi

AW: kostenlose ebooks für Photoshop

Mojn,

ich glaubs nicht, wer von Euch ist wirklich so bl.... und würde auch ne Kaffeefahrt mitmachen? 2 min googeln und der Hintergrund dieser Seite ist klar. Adressenfängerei und kostenpflichtige Falle für e-books mit tips ala "Wäsche aufgehangen wie bei Omi".
Ausserdem, lest Euch mal die Titel durch! Irgendwas dabei was es im Netz und besonders auch hier nicht tausendfach gibt? Ich glaubs echt nicht

Gruß an die Dep...
meiner
 

Renchen

Aktives Mitglied

AW: kostenlose ebooks für Photoshop

Hat hier irgendjemand mal die AGB's angeklickt und durchgelesen????

Wenn nicht, dann schaut euch mal das Bild mit dem markierten Text an:





Falls sich jemand bereits dort angemeldet hat, dann überlegt euch schnellstens dies hier zu tun:

"Widerrufsrecht:
Sie können Ihre Vertragserklärung innerhalb von zwei Wochen ohne Angabe von Gründen in Textform (z.B. Brief, Fax, E-Mail) widerrufen. Die Frist beginnt nach Erhalt dieser Belehrung in Textform, jedoch nicht vor Vertragsschluss und auch nicht vor Erfüllung unserer Informationspflichten gemäß § 312c Abs. 2 BGB in Verbindung mit § 1 Abs. 1, 2 und 4 BGB-InfoV. Zur Wahrung der Widerrufsfrist genügt die rechtzeitige Absendung des Widerrufs. Der Widerruf ist zu richten an:

eload24 ag | Sonnenhof 3 | 8808 Pfäffikon | Schweiz
Fax: +41 (0)55 420 11 31 | E-Mail: info@eload24.com"



LG

R.
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.564
Beiträge
1.538.064
Mitglieder
67.487
Neuestes Mitglied
MichaelSEivy
Oben