Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Kostenlose Entwürfe

Das kennen wir sicherlich alle. Schnell wird mal ein kostenloser Entwurf für den Kunden gemacht. Vielleicht gefällt es ihm und man zieht einen Auftrag an Land. Aber auch nur VIELLEICHT!

Zu dieser Thematik hat Zulu Alpha Kilo, eine kanadische Werbeagentur, ein Video gemacht. Speichert euch dieses Video ab und schickt es einfach jedem Kunden, der nach einem kostenlosen Entwurf fragt ;)

Wie oft kam euch sowas denn schon unter? Oder welche Erfahrungen habt ihr mit der Thematik gemacht? Ich freue mich auf eure Berichte und Meinungen,

eure Jenny

Kostenlose Entwürfe

ekiam14

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,cooles Video!Ist mir auch schon öfter passiert.Aber bei der heutigen "GEIZ IST GEIL"-Mentalität nachvollziebar.GrußEkiam14

G

grikar

Guest

Gutes Video!Aber denjenigen, die denken, ein Bild und ein bisschen Text zusammenfügen ist eine Arbeit von zwei Minuten, wird es leider wenig zu denken geben!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden