Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Kostenlose Photoshop Filme

calvinhollywood

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo zusammen
Mit diesem Beitrag möchte ich einfach mal auf drei Filme hinweisen, welche ich vor einiger Zeit bei Youtube gepostet habe.
Nun weiß ich das nicht jeder von euch auf Youtube unterwegs ist, doch ich halte diese Filme für sehr hilfreich und möchte sie hier mal erwähnen.

Das tolle ist das sie kostenlos sind. Ihr könnt sie zwar nicht runterladen aber immerhin via Stream schauen.

Hier gehts zu über einer Stunde "Photoshop Grundlagen"
Auch wenn ich denke daß die meisten hier die Grundlagen drauf haben, evtl trotzdem hilfreich
YouTube - Photoshop Grundlagen

Dann kommen wir zu über einer Stunde "Photoshop Freaks". Mit Olaf Giermann habe ich in diesem Zeitraum viele kleine Kniffe erklärt, die man oft vergisst oder nicht kennt.
YouTube - Photoshop Freaks Teil I

Zwar nicht ganz so lehrreich aber evtl auch interessant die Session mit Photoshopper Ralf Mack.
Diese Session dauert 1:40 min und ist auch for free
YouTube - Livestream Ralf Mack

Ich hoffe das war informativ für euch und wenn ihr auf dem laufenden bleiben wollt dann könnt ihr auf meinem Facebookaccount vorbeischauen
Calvin Hollywood | Facebook

Die Videos die ich gepostet habe kommen einem richtigen Tutorial (wie ihr sie hier findet) nicht nah. Aber trotzdem denke ich steckt der ein oder andere Tipp drin der helfen könnte.

Viel Spaß damit

Calvin Hollywood
 

Photoshop

leveler

00110100 00110010

AW: Kostenlose Photoshop Filme

na, das werd ich mir doch auf jeden Fall mal angucken.
Merci !
 

cebito

undefined

AW: Kostenlose Photoshop Filme

Auch wenn ich denke daß die meisten hier die Grundlagen drauf haben, evtl trotzdem hilfreich
In jedem Fall, Grundlagen sind hier immer aktuell gefragt, da ständig Anfänger hinzukommen und auch bei vielen leicht Fortgeschrittenen noch lange nicht alles sitzt oder bekannt ist. In dem Sinne, danke für die Links... :)
 

Moringa

Noch nicht viel geschrieben

AW: Kostenlose Photoshop Filme

Sehr schön gemacht! Vielen Dank dafür! Da ist auch für nen "alten" Photoshopper viel Gutes dabei!
Thanks!
 

TomT

der mit dem Pixel schanzt

AW: Kostenlose Photoshop Filme

das werde ich mir auf jeden Fall mal ansehen

Vielen Dank dafür !

Tom
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.565
Beiträge
1.538.066
Mitglieder
67.488
Neuestes Mitglied
Andrew56524
Oben