Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Illustrator - Kostenloses Plug in von SubScribe

Inga1957

Noch nicht viel geschrieben

Hallo an alle die mir helfen können,habe mir das kostenlose download über das Flippage den Umblättereffekt in Illustrator heruntergeladen. In diesem Video wird nun gesagt das man sich ein kostenloses Plug in von SubScribe herunterladen kann damit die Werkzeuge zur Verfügung hat.Nur wo finde ich das? Danke an alle die weiterhelfen können.

Vektorprogramme

Inga1957

Noch nicht viel geschrieben

Hallo erosfoto, erstmal Danke für deine Antwort.bin auf die Seite die du genannt hast.Habe auch einen code per Email erhalten. In dieser Mail steht mein English ist nicht besonders laut Übersetzungsprogramm:das über SubScribe geöffnete Fenster über Illustrator über abonnieren unter Mac OS klicken sie auf die Schaltfläche aktivieren.????? Kennst du dich vielleicht aus wie ich das hinbekomme. Habe einen Mac u. Illustrator CS5.

monika_g

Vektorgärtnerin

Was genau steht in dem E-Mail? Bitte zitiere den englischen Text.

Was hast Du denn schon gemacht?
Den Installer heruntergeladen?
Und dann?

patrick_l

Hat es drauf

Auf der Astute Graphics Website unter Free Trial deine E-Mail Adresse registrieren. In der zugesandten E-Mail erhälst du dann den Product Key sowie einen Link zum Download von SubScribe. Dort dann entsprechend für Mac auswählen. Wenn du deine E-Mail Adresse nicht über die Free Trial Eingabemaske registriert, bekommst du lediglich den Product Key per Mail.

Nachdem der Installer heruntergeladen wurde diesen starten und lediglich SubScribe installieren. Nachdem die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde dein Illustrator starten. Es öffnet sich ein Dialog von Astute Graphics. Dort wählst du nun aktivieren (activate) aus und gibst deinen Product Key ein.

Nun sollten die Werkzeuge von SubScribe in der Werkzeugpalette angezeigt werden. Im Menü unter Hilfe findest du jetzt auch einen Eintrag von Astute Graphics. Dort kannst du unter anderem manuell Updates für SubScribe abrufen. Ebenso den Status deiner Installation überprüfen (Hilfe > Astute Graphics > Lincense Summary...).

@monika_g An dieser Stelle auch nochmal ein ganz fettes Dankeschön an dich. Erst durch dich auf die Plugins von Astute Graphics aufmerksam geworden und nun nicht mehr missen möchte. Wenn du Zeit hast, könntest du mir dann mal allgemein deine in Illustrator verwendeten Plugins verraten. Oder hast du bereits eine Auflistung in deinem Vektorgarten?

Liebe Grüße, Patrick

monika_g

Vektorgärtnerin

Ich habe eine Liste von Plugins im Vektorgarten, aber die hab ich natürlich nicht alle installiert. Meine Liste dürfte annähernd komplett sein und enthält auch Plugins, die nicht mehr vertrieben werden http://www.vektorgarten.de/illustrator-plug-ins.html

Die Plugins, die ich nutze/genutzt habe:
- Select Menu
- Scriptographer
- Mesh Tormentor
- alle Astute Graphics
- CADtools
- Xtream Path
- ArtBlue
- White Overprint Detector
- TextOverflow Alert
- Zoom to Selection
- Kimbo
- FreeHand Import Interface

diverse weitere habe ich mal getestet. Was genau suchst Du?

patrick_l

Hat es drauf

diverse weitere habe ich mal getestet. Was genau suchst Du?
Dank dir aktuell nichts. Mit den Plugins von Astute Graphics sind vorerst meine Wünsche abgedeckt. Aktuell bis auf SubScribe (love it!) alle Plugins noch als Testversion installiert habe und schon jetzt hellauf begeistert bin. Bezüglich der Liste, rein Interesse halber. Mich halt immer wieder umhöre, was andere so einsetzen.

Eines fällt mir noch ein. Du hast vor ein paar Jahren in einem Video-Training ein Plugin für die Umsetzung von dreidimensionale Verpackungen vorgestellt. Wäre super wenn du mir hier den Namen kurz nennen könntest.

monika_g

Vektorgärtnerin

In einem Video-Training? Kann mich nicht erinnern.

Für Packungen gibt es die Sachen von ESKO. Ich habe dann irgendwann mal Boxshot Origami ausprobiert, aber darüber bestimmt kein Video gemacht.

Außerhalb von Illustrator gibt es dann noch Boxshot 3D (oder so).

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden