Nicht mehr ganz neu hier
Wie können wir unsere Kreativität steigern? Müssen wir noch Chaos in uns tragen, um einen tanzenden Stern gebären zu können, wie Nietzsche meinte?
Was meint ihr? Habt ihr Tipps?
Was meint ihr? Habt ihr Tipps?
Nicht mehr ganz neu hier
Unblind
Nicht mehr ganz neu hier
VonAllemEtwas
Maitiu
Guest
indian summer colorlover
Maitiu
Guest
Kallitrax
Guest
Maitiu
Guest
Docendo discimus, sapere aude, incipe!
Aktives Mitglied
:)
Hat es drauf
:)
... möglicherweise bezieht sich das auf meine Antwort. Kreativ ist sie vielleicht nicht, aber hinreichend auf jeden Fall. Es ist ja nicht so, dass Kreativitätstechniken neu erfunden werden müssten. Es gibt sie bereits in Hülle und Fülle. Und da mit Kreativität auch nicht schlecht Geld verdient wird, ist das Gebiet relativ gut erforscht. Der Niederschlag dieser Forschung steht unter anderem in der Wikipedia. Warum soll ich mir dann was dazu ausdenken?"Puuuuuhhhhh!!" war das eine kreative Antwort auf die Frage? Nein?
Maitiu
Guest
annabellkiara
Guest
… der nicht vorhanden ist."Kreativität steigern"?! Klingt so, als wolle man einen Muskel trainieren …
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums