kleksi
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
kleksi
Guest
huhu...
Also von den Wellen selber gibt es 13 Stück... einige der kleinen sind nur auschnitte aus den großen. Ingesamt sind die Wellen und das Wasser aus 8 verschiedenen Fotos entstanden.
Grüße
Nicht mehr ganz neu hier
Gesperrt
3D Wannabe
Aktives Mitglied
Hallo Du,
schöne Fotos. Eben das erste gefällt mir gut. Ich vermisse in deinen Arbeiten, eben die composings, die Staiger in seinem Buch anspricht. Wenn du, wie ich das Buch abgehandelt hast, erinnerst du dich sicher an das Tut mit dem Sonnenuntergang und den Bäumen. Vordergrund mit Schnee, freistellen über die Kanäle. Gerne hätte ich statt den Abendstimmungen etwas mehr Technik gesehen.
Ich darf darauf hinweisen ich bin momentan bei falscher Transparenz.
Du wirst mir sicher beipflichten, wenn ich sage das dieses Buch sehr empfehlenswert für die PS User hier im Forum ist.
Epochaler Forenfanatiker
Hallo Du,
schöne Fotos. Eben das erste gefällt mir gut. Ich vermisse in deinen Arbeiten, eben die composings, die Staiger in seinem Buch anspricht. Wenn du, wie ich das Buch abgehandelt hast, erinnerst du dich sicher an das Tut mit dem Sonnenuntergang und den Bäumen. Vordergrund mit Schnee, freistellen über die Kanäle. Gerne hätte ich statt den Abendstimmungen etwas mehr Technik gesehen.
Ich darf darauf hinweisen ich bin momentan bei falscher Transparenz.
Du wirst mir sicher beipflichten, wenn ich sage das dieses Buch sehr empfehlenswert für die PS User hier im Forum ist.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums