User
Dumme Nuss :) v
Forum-Gottheit
den linken wenn man aufs Bild drauf schaut, also eigentlich ihren rechtenHmm, Jenni, der linke Arm? Welches Links ist es denn :lol:. Ich seh nix, aber ich guck auch schon so lange auf die Figur, dass ich schon "blind" bin.
Kampfküken
Zu Maltechnik, Schatten und so gebe ich mal keinen Kommentar, weil ich nicht die Kompetenzen besitze, aber die arme Frau ist meiner Meinung nach etwas flachbusig O. Verzeih' meine männliche Primitivität, aber da fehlt einfach was :mrgreen:
schub3rt
Dumme Nuss :) v
Juhu!@schub3rt, sofern der Stoff nicht reißt, werd ich sie "aufpolstern"
Nicht mehr ganz neu hier
Aktives Mitglied
Kampfküken
Hallo Magarit,
im Großen und Ganzen eine gute Arbeit. Möchte auch gerne was sagen:
1. Die Brust ist flach und zu tief, das Ganze muss ein Stück höher. Und die rechte Brust ( von uns gesehen ) tiefer als die andere.
2. Die Arme sehen komisch aus, die Textur liegt nicht gut.
3. Die Augen gucken in verschiedene Richtungen
4. Der Kinnbereich ist bisschen groß und guckt zu viel nach vorne.
5. Aber das Erste was mir gleich aufgefallen ist, ist die Körperhaltung.
Das sieht so aus, als ob das Kleid der Frau nicht gehört. Die Körperhaltung bei der
Frau ist nach links gedreht ( von uns gesehen ) aber das Kleid ist gerade, also
Halsbereich muss geändert werden.
6. Die Textur am Dekolleté liegt auch nicht gut.
Ich hoffe es war nicht zu viel Kritik. Aber ich finde es besser, wenn jemand dir auf die Fehler zeigt, denn man lernt daraus.
Liebe Grüße Ivenzia
Nicht mehr ganz neu hier
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums